Spieler im Alter von 14-16 gesucht Call of Duty Clan und mehr

Diskutiere Spieler im Alter von 14-16 gesucht Call of Duty Clan und mehr im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Fail. Das ist ein Forum - in einem Forum sagt man seine Meinung zu den dort eröffneten Themen. Wozu ist man denn sonst hier angemeldet?
  • Spieler im Alter von 14-16 gesucht Call of Duty Clan und mehr Beitrag #21
killer schrieb:
habt ihr nicht andere probleme um die ihr euch kümmern solltet anstand um dem hier

Fail.
Das ist ein Forum - in einem Forum sagt man seine Meinung zu den dort eröffneten Themen. Wozu ist man denn sonst hier angemeldet?

• Spieler im Alter von 14-16 gesucht Call of Duty Clan und mehr Beitrag #22
Wie kann man sich bewerben
????

• Spieler im Alter von 14-16 gesucht Call of Duty Clan und mehr Beitrag #23
Edit.:
Sorry, hab erst jetzt gesehen dass das so ne alte gurke von 2011 ist :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Spieler im Alter von 14-16 gesucht Call of Duty Clan und mehr Beitrag #24
bvb19099 schrieb:
ok,aber ich kam mit meinen 16Jahren in England an cod4+5 weil die dort ab 16Jahren freigegeben sind :p

Lass die doch machen was die wollen. Mit einverständniss der Eltern dürfen die das zocken und ich glaube kaum,dass du anhand eines Postes darüber urteilen kannst ob das berechtigt oder ehr unberechtigt ist,dass die das zocken....

Da gebe ich dir Recht !!!!!!!!!!!!

Thema:

Spieler im Alter von 14-16 gesucht Call of Duty Clan und mehr

Spieler im Alter von 14-16 gesucht Call of Duty Clan und mehr - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Mitspieler für Call of Duty Black Ops 3 und Div andere Spiele.: HeyHey, suche noch ein paar Mitspieler für Call of Duty Black Ops 3. Zocke auch viele andere Spiele gerne wobei es mir ehr auf den funfaktor...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Gaming Clan sucht dich! We want you!: Hey du ja genau du, suchst du Jemanden zum gemütlichen oder auch zum kompetitiven Zocken an der Playstation? Na dann ist dieser chaotische Haufen...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
Oben