Suche PS3

Diskutiere PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag, ich suche eine PS3 mit Firmware 3.55 oder niedriger. Sie kann ruhig ein Defektes Laufwerk haben oder kein Zubehör haben, hauptsache man...
  • PS3 Beitrag #1
F

Frozenx3

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
ich suche eine PS3 mit Firmware 3.55 oder niedriger.
Sie kann ruhig ein Defektes Laufwerk haben oder kein Zubehör haben, hauptsache man kann Sie noch updaten.
Der Grund dafür: Ich möchte maximal 80 € ausgeben oder gegen eine Xbox 360 Pro mit 20gb Festplatte. einem Controller, Netzteil und AV-Kabel tauschen.
MfG

• PS3

Anzeige

Schau mal hier:
PS3 .
Thema:

PS3

PS3 - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Tiny PS5 Redux: Die stylischste Mini-Konsole?: Was ist die Tiny PS5 Redux eigentlich? Du feierst die PS5, aber ihre Größe ist dir einfach zu krass oder das Design zu „meh“? Dann hast du von...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen. Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben