Modern Warefare FUN-Clan sucht Member

Diskutiere Modern Warefare FUN-Clan sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey spielt ihr ab November nurnoch MW3 oder auch MW2 weil ich habe momentan noch kein Bock mir MW3 zuzulegen und will lieber AC, Uncharted und...
  • Modern Warefare FUN-Clan sucht Member Beitrag #21
Hey spielt ihr ab November nurnoch MW3 oder auch MW2 weil ich habe momentan noch kein Bock mir MW3 zuzulegen und will lieber AC, Uncharted und Skyrim holen.

• Modern Warefare FUN-Clan sucht Member

Anzeige

• Modern Warefare FUN-Clan sucht Member Beitrag #22
ja wir spielen hauptsächlich mw3 ab und zu spiele ich auch mw2 aber alleine

mw3 ist deutlich besser wie mw2

• Modern Warefare FUN-Clan sucht Member Beitrag #23
also wir suchen immer leute also haut in die tasten und addet mich

• Modern Warefare FUN-Clan sucht Member Beitrag #24
Wie sieht es mit einem Fun CW bei euch aus? Spielen Hardcore S&Z. gruss

• Modern Warefare FUN-Clan sucht Member Beitrag #25
klar aber bitte bei elite uns kontaktieren und dann kanns losgehen

du findest uns unter Skill hunters germany

• Modern Warefare FUN-Clan sucht Member Beitrag #26
hey leutz...

hab heut festgestellt nen headset wär nich schlecht wa? xD
werd ich mir wohl mal zu xmas schenken lassen...

• Modern Warefare FUN-Clan sucht Member Beitrag #27
blue-sky1973 schrieb:
ja wir spielen hauptsächlich mw3 ab und zu spiele ich auch mw2 aber alleine

mw3 ist deutlich besser wie mw2

MW3 soll deutlich besser sein?!?!
Da würde ich gerne mal eine Begründung hören. MW3 scheint mir aufgrund der engen, extrem verwinkelten Maps schwieriger zu sein als MW2 (MW2 ist ja nun wirklich nicht schwer) aber besser???? Würde mich mal interessieren wie deine Quote bei MW3 ist. Bei MW2 mit 0.62 und bei der K/D wo du gute 17.000 Abschüsse im Minus bist, scheinst ja kein Fuß auf den Boden zu bekommen. Kaum zu glauben das es bei MW3 besser laufen sollte.

Würde mich echt mal interessieren wieso MW3 deutlich besser sein soll.

Denke mal "Skill Hunters Germany" soll sicher ironisch sein oder? Skill hast bei MW2 nämlich nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Modern Warefare FUN-Clan sucht Member Beitrag #28
ähm..ja wir sind ein clan bei dem es nur um spielsspaß geht...
ich glaub keiner von uns is ein pro gamer oder so

• Modern Warefare FUN-Clan sucht Member Beitrag #29
kann ich dir gerne beantworten

erster punkt grafik zweiter punkt maps sind von der aufmachung besser verwinkelt gege ich dir recht . drittens waffen sind besser und mann kann sehr gut hoch leveln

so zu meine kills ist mir eigentlich recht egal weil ich hab spaß am spielen ich denk mal das ich ein drurchschnittlicher spieler bin und ausserdem wir sind reiner fun clan

• Modern Warefare FUN-Clan sucht Member Beitrag #30
@ FreddieFox
selten sowas doofes gelesen... wenn ich das wort skill schon lese.. :D
allein die K/D sagt doch mal absolut null über nen spieler aus!! schön wie sich manche über so nen mist definieren.. dass doch nur der übliche *e-penis* vergleich.. wie wäre es mit wenn man nur auf objective spielt, oder man gut im team ist.. sowas zählt.. leute die nur auf ihre K/D schielen sollten was anderes spielen.. das `n game, man spielt um spaß zu haben.. btw. die besten CTF spieler haben meist ne schlechte K/D..

Zuletzt bearbeitet:
  • Modern Warefare FUN-Clan sucht Member Beitrag #31
blue-sky1973 schrieb:
kann ich dir gerne beantworten

erster punkt grafik zweiter punkt maps sind von der aufmachung besser verwinkelt gege ich dir recht . drittens waffen sind besser und mann kann sehr gut hoch leveln

Du schreibst das MW3 deutlich besser als MW2 ist und nennst mir nur 3 Punkte wovon einer ( und das sieht die Mehrheit der weltweiten Community genauso) völliger Quatsch ist.

Die Grafik ist die selbe, da selbe Engine. Wenn sich überhaupt was an der Grafik getan hat, dann eher schwächer. Die Waffen sollen besser sein, hmm...okay. Die Scar-L ist zum Beispiel schwach, obwohl gute Werte angegeben. Es gibt 6 Sniper Waffen, die völlig sinnlos sind auf solchen Maps. Jeder 2. rennt mir der überpowerten UMP rum, oder nutzt die MP5.

Lässt sich drüber streiten. Aber da es deutlich besser ist, dachte ich, dass jetzt was von dir kommt :)

Durchschnitt, naja gut ;) Ist ja auch nicht schlimm. Aber ich habe ja auch MW3 3 Tage vor Release gedaddelt und es ist ja wegen den Maps ein ganz anderes spielen, daher frage ich mich halt wie dann deine Quote dort ist. Ihr 2-3 Leutchen müsst auch nicht gleich in Tränen ausbrechen und mit eurem Argument "Fun Clan" kommen^^

Ich habe mir die Frage halt gestellt, da ich MW2 als wesentlich angenehmer zum spielen empfinde als MW3 und wenns da schon nicht sooo gut läuft, frage ich mich eben wie es bei MW3 dann läuft.
Also, Kommando zurück^^ Muss jetzt nicht jeder aus seinem Loch mit geschüttelter Faust kriechen.

Ich spiele vielleicht 2-3 mal die Woche für 1-2 std. von daher bin ich auch kein pro gamer wie hier so schön geschrieben wurde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Modern Warefare FUN-Clan sucht Member Beitrag #32
was du hier so von dir gibst geht uns glaub ich alle am a.... vorbei
es interessiert niemanden wie deine K/D Rate ist!!!
es interessiert niemanden das du mw2 besser findest!!!
es interessiert niemanden wie oft und lange du spielst!!!

• Modern Warefare FUN-Clan sucht Member Beitrag #33
HalloIch bin auf der Suche nach einem fun Clan .bin 21 Jahre und bin regelmässig online.

• Modern Warefare FUN-Clan sucht Member Beitrag #34
melde dich mal und dann quatschen wir mal

Evil_Knut schrieb:
was du hier so von dir gibst geht uns glaub ich alle am a.... vorbei
es interessiert niemanden wie deine K/D Rate ist!!!
es interessiert niemanden das du mw2 besser findest!!!
es interessiert niemanden wie oft und lange du spielst!!!

nicht aufregen geht mir am aller wertesten vorbei

Zuletzt bearbeitet:
  • Modern Warefare FUN-Clan sucht Member Beitrag #35
Versteh das Problem nicht^^ Du verhälst dich ziemlich unreif ( dein Gefolge blende ich aus ) , frage mich warum. Habe mir lediglich die Frage bei dir gestellt. Ist ja nicht schlimm wenn du nicht gut bist, ist ja immerhin nur ein Fun Clan. Da ich MW3 als ein ganz anderes Gameplay empfinde und MW2 als leichter empfinde, frage ich mich eben wie du bei MW3 wohl bist. Wenn es dir an die Nieren geht, dir unangenehm ist dann tut es mir natürlich Leid :) Lässt zumidnestens vermuten, so wie du hier reagierst. Dachte du wärst auch von 73´ :) Naja.

Wo willst denn quatschen und wozu, dir gehts doch am aller wertesten vorbei, von daher....

Zuletzt bearbeitet:
  • Modern Warefare FUN-Clan sucht Member Beitrag #36
lach mich hier halb wegs weg naja in anderen forums haste auch über andere gelästert

naja kannst nix dafür gelle

• Modern Warefare FUN-Clan sucht Member Beitrag #37
blue-sky1973 schrieb:
lach mich hier halb wegs weg naja in anderen forums haste auch über andere gelästert

naja kannst nix dafür gelle

Dem schließe ich mich an, deine Rechtschreibung ist auch lachhaft und dein geistiges Niveau ist auch nicht mal Durchschnitt. Über solche dümmlichen Menschen amüsiere ich mich täglich :D
Naja kannst nix dafür, gelle? :D

• Modern Warefare FUN-Clan sucht Member Beitrag #38
wäre nett wenn du mich hinzufügst

Ps3Id: WESC-BlueDays

Mfg

• Modern Warefare FUN-Clan sucht Member Beitrag #39
Hallo,

ich bin Nils 29, und würde mich freuen wenn ich euren Fun Clan beitreten dürfte.

Bin auch berufstätig habe Frau und Kind, so das ich das spielen meist auf die Abendstunden verlegen muss.

Meine ID ist : lerav82

würde mich über eine Einladung freuen.

• Modern Warefare FUN-Clan sucht Member Beitrag #40
Finde euren clan über Elite garnicht, und auf eure Homepage komm ich auch nicht darauf.Meld dich mal über PS3 bei mir zwecks cw über Elite... id ist die gleiche wie im forum.

Thema:

Modern Warefare FUN-Clan sucht Member

Modern Warefare FUN-Clan sucht Member - Ähnliche Themen

PS4 FUNclan: Hallo Leute wir der [606] Löwen Elite FUNclan suchen neue aktive Member.(BF1/BF4 PS4) Der Clan existiert seit dem 14.07.2016 aber viele Member...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Die Mighty Unicorns suchen Dich!: Servus zusammen :bier: Die Mighty Unicorns ( ja Einhörner :D Uns gibt es aber schon vor dem ganzen Unicorn Hype ) sind auf der Suche nach ein...
xEliteSquad Clan sucht Member (ps3 bo2 GER)B: Guten Tag liebe Community, unser Clan xEliteSquad ist momentan auf der Suche nach neuen Membern die uns und unserem Clan beim Aufbau helfen. Der...
Multigamer Fun Clan sucht Dich: Hallo zusammen, da ich mittlerweile wieder Lust an Konsolen Games gewonnen habe, möchte ich gerne wieder etwas aufbauen. Kingdom-4-Gamers ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben