Neue PS3 ID erstellen

Diskutiere Neue PS3 ID erstellen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo habe folgendes Problem,Ich habe mir eine gebraucht ps3 gekauft, und der vorbesitzer hatte schon ein id-account nun kann ich kein neues mehr...
  • Neue PS3 ID erstellen Beitrag #1
I

Ibo92

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe folgendes Problem,Ich habe mir eine gebraucht ps3 gekauft, und der vorbesitzer hatte schon ein id-account nun kann ich kein neues mehr erstellen was mach ich jetzt wenn ich passwort vergessen drücke muss ich sein geburtsdatum eingeben und die kenne ich nicht was mache ich um mir ein neues id-account herstellen zu können.mfg ibo92

• Neue PS3 ID erstellen Beitrag #2
AW: Neue ps3 id erstellen

Erstelle dir doch erstmal bitte ein neues Benutzerkonto. Ist zu finden ganz links im Hauptmenü. Sobald dein Konto erstellt ist, löscht du bitte das alte.

Dann sollte alles funktionieren.

MfG

Mille

• Neue PS3 ID erstellen Beitrag #3
AW: Neue ps3 id erstellen

wen ich sowas schon wieder höre.
wie kann man ne ps3 verkaufen ohne seine daten zu löschen........zzzzzzz.
formatiere lieber erstmal die ps3, dann hast vermutlich wieder mehr platz frei und kannst alles neu, nach deinen bedürfnissen einstellen.

Thema:

Neue PS3 ID erstellen

Neue PS3 ID erstellen - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
2. Account löscht sich bei der Abmeldung: Hallo an alle, ich habe ein Problem beim Benutzer/ Account anmelden. Ich habe mir ein 2. Account erstellt da ich bald für eine längere Zeit ins...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Controller Input hängt/verzögert?: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem nun schon beim zweiten Controller. Mitten im Spiel reagiert der Controller nicht mehr auf meinen...
Emailadresse ID ändern: Hallo zusammen Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich bin mit einer alten emailadresse ID angemeldet die es nicht mehr gibt und ich kein...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben