Pro Evolution Soccer11

Diskutiere Pro Evolution Soccer11 im PES 2011 Forum im Bereich P; Hallo zusammen, bin absoluter neuling wenns um Konsolen bzw Plastation 3 geht. Habe mir jetzt eine angeschafft und mir Pro Evolution Soccer 2011...
  • Pro Evolution Soccer11 Beitrag #1
D

Dustin

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, bin absoluter neuling wenns um Konsolen bzw Plastation 3 geht. Habe mir jetzt eine angeschafft und mir Pro Evolution Soccer 2011 geholt und hab mich gewundert das es da keine Bundesliga Manschaften gibt. Habe mich jetzt versucht zu erkundigen, aber ich muss ehrlich sagen ich versteh nur Bahnhof, wenns hier um diese Patches geht. Könnte mir BITTE einer erklären, wie ich das mache, dass ich die Bundesligamanschaften spielen kann?
Vielen Dank

• Pro Evolution Soccer11

Anzeige

• Pro Evolution Soccer11 Beitrag #2
Es gibt Patches für Pc`s da kann man Bundesligen draufladen & spielen.
Pes2011 hat kein lizenz zu den Bundesligen & deshalb gibt es bei Pes2011 die Liga nicht.

• Pro Evolution Soccer11 Beitrag #3
Dustin schrieb:
Hallo zusammen, bin absoluter neuling wenns um Konsolen bzw Plastation 3 geht. Habe mir jetzt eine angeschafft und mir Pro Evolution Soccer 2011 geholt und hab mich gewundert das es da keine Bundesliga Manschaften gibt. Habe mich jetzt versucht zu erkundigen, aber ich muss ehrlich sagen ich versteh nur Bahnhof, wenns hier um diese Patches geht. Könnte mir BITTE einer erklären, wie ich das mache, dass ich die Bundesligamanschaften spielen kann?
Vielen Dank

einfach lesen und machen steht alles schritt für schritt drin gruß

• Pro Evolution Soccer11 Beitrag #4
Sorry aber ich find da nicht wirklich was bzw kapier ich nicht wohin ich da muss!

Thema:

Pro Evolution Soccer11

Pro Evolution Soccer11 - Ähnliche Themen

NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS3 verweigert den Dienst: Hallo liebe PS3 Com, Ich weiß ich bin neu, und ich habe mich auch schon hier mal umgesehen, aber leider werde ich einfach nicht schlau aus den...
Pro Evolution: Neues Update: Hallo Zusammen, hier wieder mal ne kleine Info am Rande. Wieder mal ist ein neues Update für die PS3-Fassung von Pro Evolution Soccer 2008...
Pro Evolution Soccer 2010: PES 2010 wurde nun offiziell von Konami angekündigt.
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• NicoleEnfog
  • Donalduneft
Oben