Achtung vor User: jaxxtor.

Diskutiere Achtung vor User: jaxxtor. im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich nehme erstmal alles zurück habe jetzt eine wirklich, wirklich verständlichen Antwort bekommen warum Jaxxtor sich einige Tage zu Spät meldete...
  • Achtung vor User: jaxxtor. Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Ich nehme erstmal alles zurück habe jetzt eine wirklich, wirklich verständlichen Antwort bekommen warum Jaxxtor sich einige Tage zu Spät meldete.

Sorry nochmal, habe nicht gedacht das, da noch was kommt aber ist echt ein Grund wo ich Mitleid habe!

Zuletzt bearbeitet:
  • Achtung vor User: jaxxtor. Beitrag #2
jo danke für die warnung.
p.s. gleiche thread schon hier.

ok hab ihn grad echt nicht gefunden^^ sorry hab einfach zu viele :D

• Achtung vor User: jaxxtor. Beitrag #3
Solche Menschen sterben eh nen grausamen tod...^^

• Achtung vor User: jaxxtor. Beitrag #4
Tja, wenn man so naiv ist, ist man eh selber schuld.
Wer mit jemandem Geschäfte macht, egal welcher Art, den er nicht kennt - SSKM

Der Schlaue ist jedenfalls derjenige, der eine solche Naivität ausnutzt. Auch wenns nicht die feine Art ist.

Aber je älter ihr werdet, desto schlauer werdet auch ihr, hoffe ich zumindest. :)

• Achtung vor User: jaxxtor. Beitrag #5
Da muss ich banane zustimmen, bei solchen geschäften wie hier im forum wird es immer mal wieder der fall sein das einer sein tausch objekt oder geld nicht abgibt.

• Achtung vor User: jaxxtor. Beitrag #6
Das Kind ist eh im Brunnen gefallen.
Viel wichtiger ist es doch einfach mal nach vorne zu blicken um solchen Betrügereien entgegen zu wirken.

Verschickt und verlangt den Versand ausschließlich per Einschreiben.

So habt ihr eine gewisse Sicherheit aber eine Garantie ist es nicht.

Letzendlich bleibt der Weg offen eine Anzeige zu erstatten, denn es ist immer noch euer Eigentum.

MfG

Mille

Zuletzt bearbeitet:
  • Achtung vor User: jaxxtor. Beitrag #7
Nur bringt eine Anzeige in so einem Fall Null.
Diese Aussage gegen Aussage Geschichten führen doch nirgends hin.

Macht einfach keine Geschäfte mit Unbekannten. Und selbst bei Bekannten kann man durchaus skeptisch sein.

Mein Motto lautet z.Bsp.:
Traue niemandem, nichtmal dir selbst.

• Achtung vor User: jaxxtor. Beitrag #8
Banane schrieb:
Nur bringt eine Anzeige in so einem Fall Null.
Diese Aussage gegen Aussage Geschichten führen doch nirgends hin.

Macht einfach keine Geschäfte mit Unbekannten. Und selbst bei Bekannten kann man durchaus skeptisch sein.

Mein Motto lautet z.Bsp.:
Traue niemandem, nichtmal dir selbst.

Das einfach mal deine Meinung, die aber nichts mit den Gesetzen zu tun hat.

Der Eigentum liegt immer noch bei Grizzly22. Bestimmt besteht auch ein Schriftverkehr zwischen ihm und jaxxtor und das reicht vollkommen aus um es zur Anzeige zu bringen.

Entweder man geht mit einer pessimistischen Einstellung an die Sache und akzeptiert die Abzocke oder man kämpft für sein Recht und bringt es zur Anzeige, um solchen Leuten mal das Handwerk zu legen.

• Achtung vor User: jaxxtor. Beitrag #9
millenniumbac schrieb:
Das einfach mal deine Meinung, die aber nichts mit den Gesetzen zu tun hat.

Und an welches Gesetz willst du dich da klammern?
Das ist doch ein privates Tauschgeschäft dass da gemacht wurde. Da kann ja jeder alles behaupten.
Ich gib dir das, dafür gibst du mir das - das älteste Ding das es gibt.

Hey Leute macht dass mal mit euren Autos. :D

Ach ja, wenn ihr ausgelacht werden wollt, geht zur Polizei und erzählts denen.
Dann werden sie meine Worte zitieren.

• Achtung vor User: jaxxtor. Beitrag #10
Banane schrieb:
Und an welches Gesetz willst du dich da klammern?
Das ist doch ein privates Tauschgeschäft dass da gemacht wurde. Da kann ja jeder alles behaupten.
Ich gib dir das, dafür gibst du mir das - das älteste Ding das es gibt.

Hey Leute macht dass mal mit euren Autos. :D

Dann supsummiere doch einmal die Paragraphen:

in Verbindung mit
und
sowie

Das heißt, dass Grizzly22 eine Anspruchsgrundlage inne hat. Es könnten Sachen auftauchen wie z.B. Ware bei der Post gestohlen oder verloren gegangen. Dies ändert aber nichts an der Anspruchsgrundlage. Der beste Weg in diesem Fall wäre sich erstmal Rat vom Anwalt einzuholen.

• Achtung vor User: jaxxtor. Beitrag #11
millenniumbac schrieb:
Dann supsummiere doch einmal die Paragraphen:

in Verbindung mit
und
sowie

Das heißt, dass Grizzly22 eine Anspruchsgrundlage inne hat. Es könnten Sachen auftauchen wie z.B. Ware bei der Post gestohlen oder verloren gegangen. Dies ändert aber nichts an der Anspruchsgrundlage. Der beste Weg in diesem Fall wäre sich erstmal Rat vom Anwalt einzuholen.

Oh ja, dann wünsch ich viel Spaß dabei. ;)

User jaxxtor - nimm dich in Acht, jetzt kommts Dicke! :start:

• Achtung vor User: jaxxtor. Beitrag #12
Banane schrieb:

Die werden sagen tja pech gehabt :-D Warum lässte dich auch auf sowas ein

• Achtung vor User: jaxxtor. Beitrag #13
sowas finde ich echt armselig.

Wenn ich schon ein Tauschgeschäft mache, dann ich auch so ehrlich und zieh es durch...

Leider machen die unehrlichen den ehrlichen das leben schwer.

Surokid

• Achtung vor User: jaxxtor. Beitrag #14
Diese bescheuerten selbst Schuld Kommentare braucht niemand. Ganz weit vorne mal wieder Banane, ich meine, sieh doch endlich mal ein, dass du falsch liegst. Millenium hats dir doch anschaulich dargestellt und du bleibst immer noch dabei. Ob sich nen Anwalt im Nachhinein lohnt, weiß ich nicht. Vermute ganz stark nein, aber es ging auch viel mehr um die theoretische Möglichkeit.

Tja, wenn man so naiv ist, ist man eh selber schuld.
Wer mit jemandem Geschäfte macht, egal welcher Art, den er nicht kennt

Man kann sich seine Skepsis aber auch einfach mal sonstwohin stecken. Ich meine, bei eBay wird auch nicht wenig gekauft und kennt man DA die Privatverkäufer?

• Achtung vor User: jaxxtor. Beitrag #15
Selbst Schuld.
Und wer bei eBay kauft und irgendwo reinfällt ist genauso selbst Schuld!

Ich versteh sowieso nicht warum manche nicht ohne eBay, eBanking oder sonst irgendwelchen Internetbasierenden Geldspielereien leben können.

Für mich käme weder ein Tausch, noch irgendein Geschäft übers Internet in Frage.
Stellt euch vor ihr ach so weisen Teenager, man kann sogar Geschäfte persönlich von Angesicht zu Angesicht abwickeln - ja das geht!

Manche sind eben so naiv und denken das Internet sei ein Spielplatz.

Aber ich sags nochmal:
Wer so blöd ist, hat kein Mitleid verdient! FERTIG

• Achtung vor User: jaxxtor. Beitrag #16
Man kann aber auch mal mit der Zeit gehen und im Internet kaufen. Aber sind ja eh alle dumm, genauso wie Black Ops und Dead Island Spieler. Kennen wir alles. Du musst uns allen voraus sein, dass du verstanden hast, dass Internetkäufe grundsätzlich dumm sind.

• Achtung vor User: jaxxtor. Beitrag #17
err0r schrieb:
Du musst uns allen voraus sein, dass du verstanden hast, dass Internetkäufe grundsätzlich dumm sind.

Grundsätzlich dumm ist hart ausgedrückt.
Aber man muss durchaus immer damit rechnen über den Tisch gezogen zu werden bzw. auf die Schnauze zu fallen. Hey, ich ging ernsthaft davon aus dass ihr das versteht, aber naja.

Weil ich Dead Island nicht mag, mögen diejenigen die Dead Island geradezu vergöttern (so wie err0r) mich nicht. Toll und wen juckts? So wie du das Spiel in den Himmel lobst muss es ja das Rad neu erfunden haben.
Und über CoD bin ich nur hergezogen weil ich eben nicht einer derjenigen bin der Minderjährigen Zugang zu Produkten verschafft die nicht für ihr Alter geeignet sind.
Aber hier ist ja offenbar die öffentliche Zentrale für sowas.

Und ich bin wirklich so selten dämlich und hab geglaubt dass ihr das versteht, sorry.

• Achtung vor User: jaxxtor. Beitrag #18
Banane schrieb:
Selbst Schuld.
Und wer bei eBay kauft und irgendwo reinfällt ist genauso selbst Schuld!

Schonmal was von Käuferschutz gehört? Anscheinend nicht. Und wenn man mit paypal bezahlt, hat man sowieso nochmal einen doppelten Käuferschutz.

Ich habe bei eBay auch schonmal einen Reinfall gehabt, weil ich was gekauft hatte und die Ware nie ankam. Habe den Fall eBay gemeldet und am Ende bekam ich das Geld, das ich für den Artikel bezahlt habe, direkt von eBay wieder und die nahmen sich der Sache an...

Ganz ehrlich, Personen wie Dir vergönne ich es direkt, dass Dich auch mal einer über den Tisch zieht... Sollte das passieren, dann gehe ich einen trinken. Prost. :)

• Achtung vor User: jaxxtor. Beitrag #19
Und über CoD bin ich nur hergezogen weil ich eben nicht einer derjenigen bin der Minderjährigen Zugang zu Produkten verschafft die nicht für ihr Alter geeignet sind.

Du drehst dir deine Aussagen echt immer irgendwie hin oder? Du hast über CoD hergezogen, weil du das ganze Spiel scheiße findest. Kannst du ja auch gerne aber dann schreibs nicht ständig.

Weil ich Dead Island nicht mag, mögen diejenigen die Dead Island geradezu vergöttern (so wie err0r) mich nicht. Toll und wen juckts? So wie du das Spiel in den Himmel lobst muss es ja das Rad neu erfunden haben.

Das Ding ist einfach, dass du irgendwelche dummen Unterstellungen von dir lässt und Dinge behauptest, die schlichtweg nicht stimmen. Irgendwie gefällts allen, dies gespielt haben hier. DU hingegen hast nichts gespielt aber machst es trotzdem weiter schlecht.

Und ich bin wirklich so selten dämlich und hab geglaubt dass ihr das versteht, sorry

Dann hau doch ab? Ach Moment, das wolltest du doch schon längst? Wenn du dich ständig über alle hier aufregst und scheinbar eh viel schlauer bist als der Rest, was suchst du dann noch hier?

Aber ich sags nochmal:
Wer so blöd ist, hat kein Mitleid verdient! FERTIG

Darum gings doch gar nicht. Der Threadersteller wollte einfach nur darauf hinweisen. Um Mitleid hat hier keiner gebeten.

Das gehört aber nicht zum Thema, von daher belass ich es jetzt dabei.

• Achtung vor User: jaxxtor. Beitrag #20
Danke für die tolle Aussagen ;)

Ich verstehe auch nicht ich wollt nur mal ganz nett die User vor dem WARNEN und nicht nach MITLEID flehen ;)

Thema:

Achtung vor User: jaxxtor.

Achtung vor User: jaxxtor. - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben