Achtung vor User: jaxxtor.

Diskutiere Achtung vor User: jaxxtor. im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich nehme erstmal alles zurück habe jetzt eine wirklich, wirklich verständlichen Antwort bekommen warum Jaxxtor sich einige Tage zu Spät meldete...
  • Achtung vor User: jaxxtor. Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Ich nehme erstmal alles zurück habe jetzt eine wirklich, wirklich verständlichen Antwort bekommen warum Jaxxtor sich einige Tage zu Spät meldete.

Sorry nochmal, habe nicht gedacht das, da noch was kommt aber ist echt ein Grund wo ich Mitleid habe!

Zuletzt bearbeitet:
  • Achtung vor User: jaxxtor. Beitrag #21
Inet handel egal ob ebay, hitmeister, amazon oder hitflip ist schon ne gute sache und auf diesen portalen isses aber auch einfach in solchen fällen zu seinen recht zu kommen. Aber halt einen solchen handel in einem forum abzuwickeln is schon ein bissl fahrlässig. Weil man dann halt selbst die rennerei hat. Woanders kümmert sich der kundenservice drum.

• Achtung vor User: jaxxtor. Beitrag #22
Grizzly22 schrieb:
Danke für die tolle Aussagen ;)

Ich verstehe auch nicht ich wollt nur mal ganz nett die User vor dem WARNEN und nicht nach MITLEID flehen ;)

Kein Problem. Banane ist ein Sonderfall hier. Wenn wir A sagen, sagt er B. Da ihn im Real Life keiner beachtet, muss er sich halt hier irgendwie Beachtung verschaffen, also versucht er sich als Forentroll.

Ich frage mich, was passiert, wenn wir alle seine Beiträge einfach ignorieren würden. Ob er sich dann am Ende vllt. am nächsten Balken aufhängt?

• Achtung vor User: jaxxtor. Beitrag #23
Orochi-Zero schrieb:
Kein Problem. Banane ist ein Sonderfall hier. Wenn wir A sagen, sagt er B. Da ihn im Real Life keiner beachtet, muss er sich halt hier irgendwie Beachtung verschaffen, also versucht er sich als Forentroll.

Ich frage mich, was passiert, wenn wir alle seine Beiträge einfach ignorieren würden. Ob er sich dann am Ende vllt. am nächsten Balken aufhängt?

Egal was auch immer du nimmst, hör auf damit oder hau dir noch mehr davon voll rein.
Alter, hier sind echt großteils Leute versammelt die keinerlei Kritik vertragen und immer gleich zu heulen beginnen.

Wird aber alles besser sobald ihr erwachsen seid, hoffe ich zumindest.

Und als ob ihr hier nicht eh die Ignorierweltmeister wärt!
Einige bekommen hier nichtmal irgendeine Antwort auf eine Frage. Also hör doch auf dich so derartig wichtig zu machen.

Und zur Erinnerung:
Wer A sagt muss auch B sagen.

Und eins noch:
Hier sind die meisten doch nichtmal in der Lage halbwegs fehlerfrei und grammatikalisch richtig zu schreiben! Selbst in den Überschriften wimmelt es von Fehlern.
Also nicht immer mit dem Finger auf andere zeigen.
Was ist das für ein Bild für das Forum? Also ich möchts nicht einrahmen.

• Achtung vor User: jaxxtor. Beitrag #24
Banane schrieb:
Und als ob ihr hier nicht eh die Ignorierweltmeister wärt!
Einige bekommen hier nichtmal irgendeine Antwort auf eine Frage. Also hör doch auf dich so derartig wichtig zu machen.

Das stimmt allerdings...

• Achtung vor User: jaxxtor. Beitrag #25
Ich nehme erstmal alles zurück habe jetzt eine wirklich, wirklich verständlichen Antwort bekommen warum Jaxxtor sich einige Tage zu Spät meldete.

Sorry nochmal, habe nicht gedacht das, da noch was kommt aber ist echt ein Grund wo ich Mitleid habe!

• Achtung vor User: jaxxtor. Beitrag #26
Das ist natürlich absolut verständlich....

Die Familie steht über alles...

Surokid

• Achtung vor User: jaxxtor. Beitrag #27
jaxxtor ist sogar gerade online.... :)

@ Surokid: Kennt man sich nicht irgendwo her? :D

• Achtung vor User: jaxxtor. Beitrag #28
@Jебeмлигa, hmm weiss ich grad nicht... vllt PSH?

Surokid

• Achtung vor User: jaxxtor. Beitrag #32
Das sich das aufgeklärt hat mit den beiden

Thema:

Achtung vor User: jaxxtor.

Achtung vor User: jaxxtor. - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben