ib | ingloriousbashers Clan sucht Member

Diskutiere ib | ingloriousbashers Clan sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, der ib | ingloriousbashers Clan ist ein Clan der als erst auf dem Pc war und jetzt auch auf die PS3 rüber geht am 13.09.2011 messen wir 6...
  • ib | ingloriousbashers Clan sucht Member Beitrag #1
L

luxferd

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

der ib | ingloriousbashers Clan ist ein Clan der als erst auf dem Pc war und jetzt auch auf die PS3 rüber geht am 13.09.2011 messen wir 6 Mitglieder des PS3 Clans. Wir würden uns auch über neu member freuen einfach anmelden auf und mich anschreiben (luxferd)

PS. wir können sobald wir ein paar aktive Spieler haben auch CW's machen die ich dann organiesiere.( spielen hauptsächlich Black Ops und dann auch MW3

Schöne Grüsse iB | ingloriousbashers

• ib | ingloriousbashers Clan sucht Member Beitrag #2
AW: ib | ingloriousbashers Clan sucht member

hi
wenn ihr genug leute habt bin ich damit einverstande mit euch ein fan cw zu machen

mfg SHG skill hunther germany

• ib | ingloriousbashers Clan sucht Member Beitrag #3

Ja im moment können wir höchstens mit drei Leute ein CW machen wenn du Lust hast bei BLACK Ops. Einfach eine e-mail an [email protected]

• ib | ingloriousbashers Clan sucht Member Beitrag #4

mir spielen mw2 und im november mw3 wenns zum fun spiel kommen sollte dann kann ich noch ddrei männer zu euch schicken damit das ganze auch fair ist

• ib | ingloriousbashers Clan sucht Member Beitrag #5

ok dann sind wir bei mw2 nur zu 2 vllt auch zu dritt wann passt es denn an welchem Tag ungefähr das ich alles mit ihnen ausmachen kann das wäre nett wenn du uns 3 leihen würdest oder so. Einfach Tag und Uhrzeit hier hinschreiben.

• ib | ingloriousbashers Clan sucht Member Beitrag #6
pn haste bekommen

Thema:

ib | ingloriousbashers Clan sucht Member

ib | ingloriousbashers Clan sucht Member - Ähnliche Themen

PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
Team SliicE sucht ständig und dringend nach Member Supporter wie Admins: Der SliicE Clan sucht Member Supporter Admin´s wenn nun interesse besteht eine von diesen oben genannten rolen anzunehmen schreibt mir per direkt...
GGZ German Gaming Zone für Black ops 4 auf ps4 Sucht dich !!: Guten Tag Wir die German Gaming Zone Sucht euch auf Ps 4 Für Black ops 4 wir sind ein Clan mit 3 Mitglieder Was wir bieten Clan Homepage...
Neuer Clan 2Low sucht Member für BO3 18+: Hallo, Unser Clan 2Low sucht neue Member. Unser zusammen Spiel wird gestärkt durch Fun Cw's um dann irgendwann in der Liga anzutreten. Bei...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben