Musik im Clan

Diskutiere Musik im Clan im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin Leute, Bin neu hier also erstmal Hallo XD Nun zu meiner Frage, ich bin bei Cod mw2 in einen Clan und wir sind irgendwie auf das Thema...
  • Musik im Clan Beitrag #1
A

AntiNoobCamper

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,
Bin neu hier also erstmal Hallo XD
Nun zu meiner Frage, ich bin bei Cod mw2 in einen Clan und wir sind irgendwie auf das Thema gekommen während wir Training haben neben bei Musik zu hören. Ich hab mich bereit erklärt das zu übernehmen.Ich habe ein Tritton ax 720 headset wo man das Spiel in 5.1 Sourroundsound zocken kann wie alle anderen auch. Das Mikro ist relativ gut doch sobald man Musik anmacht hören die anderen nur noch Rauschen mit vielen Tonaussetzern und erlichgesagt hab ich kein bock die Mukke jedesmal auf volle Lautstärke zu drehen. Kennt vielleicht einer ne Methode Musik so gut wie es geht online abzuspielen über ein USB Mikrofon oder sonst wie ?? Bin bereit bis zu 50€ zu investieren. Hoffe ich konnte mich deutlich ausdrücken und freu mich schon über die ersten Antworten.

Kann mir wirklich keiner Helfen???

Zuletzt bearbeitet:
  • Musik im Clan

Anzeige

Thema:

Musik im Clan

Musik im Clan - Ähnliche Themen

Musik im Clan: Möchte mit meinen Clan online mukke hören dass heißt ich mach Musik an und alle können mit hörn doch da mit den normalen headset es Tonaussetzer...
Tritton AX 720 - Musik hören über "Xbox Anschluss": Guten Tag liebe PS3-Fans, ich habe mal eine Frage, ob jemand Erfahrungen mit etwas gemacht hat. Ich habe seit einigen Tagen das AX 720 von...
Musik im Clan: Moin Ich möchte mit meinen Leuten in Clan Musik hören also einer macht Musik an und alle können mit hören. Leider funkt das mit meinen Headset...
Verkaufe Tritton AX 720 Gaming Headset - PS4/PS3/XBOX/PC/Mac: Verkaufe das Tritton AX 720 Gaming Headset, die Version mit dem festeren Mikrofon (siehe Bild). Kaufdatum war Mai 2013. Alles war auf den Bildern...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben