Nas Verbindung mit PS3

Diskutiere Nas Verbindung mit PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo, ich bin neu hier und sage erstmal allen Hallo :) Ich habe ein Problem und hoffe, dass ihr mir evtl helfen könnt. Ich habe die Ps3 Slim...
  • Nas Verbindung mit PS3 Beitrag #1
D

doctherock

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich bin neu hier und sage erstmal allen Hallo :)

Ich habe ein Problem und hoffe, dass ihr mir evtl helfen könnt. Ich habe die Ps3 Slim 120 Gb mit der neuesten Firmware version. Sie ist über das Netzwerk mit meinem Pc, mit einer Fritzbox 7270 und einer NAS Festplatte verbunden ( Nas = Golfex Home 1 TB ). Das Internet funktioniert einwandfrei.

Folgendes Problem. Auf meinem Nas server befinden sich sagen wir 100 Filme. Ich möchte nun einen Film von meinem Nas server anschauen. Die Ps3 zeigt mir aber nur 10 Filme an und zwar die ersten 10 Filme welche in meinem Ordner sind. Wenn ich die Ps3 nun ausschalte und wieder einschalte zeigt mir die Ps3 plötzlich 50 Filme an. Zwar immernoch nicht alle aber immerhin. Dieses Spiel treibt mich mittlwerweile zum Wahnsinn. Die Ps3 zeigt nach belieben so und soviel "Filme" in meinem Ordner mal an.Mal 10 FIlme mal 30 Filme mal garnix. Ab und zu zeigt Sie mir alle FilmeOrdner an aber dann ohne Inhalt.

VIelleicht hat ja jemand das selbe Problem oder vielleicht kann mir jemand sagen von welcher Seite dieser Fehler kommt ( von der Ps3 oder von dem Nas)

VIelen dank schonmal

• Nas Verbindung mit PS3 Beitrag #2
AW: Nas verbindung mit Ps3

Hallo Neuer :)

du kannst die dreieck-Taste drücken, während du deine Festplatte ausgewählt hast und dann "Alle anzeigen" auswählen. Vlt hilft dir das ja weiter ;)

• Nas Verbindung mit PS3 Beitrag #3
AW: Nas verbindung mit Ps3

hallo,

ich habe dann lediglich die Auswahl : Kopieren oder Information, keines von beiden bringt mich weiter .... gibts noch andere Vorschläge ?

Thema:

Nas Verbindung mit PS3

Nas Verbindung mit PS3 - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen, da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück. Seit fast zwei Wochen...
PS4 Spielt keine *.ts Dateien ab...: Hallo zusammen, Ich begrüße dieses Forum. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mich einmal angemeldet, weil ich nicht wusste ob...
Filme größer als 4GB auf HDD oder NAS verschieben oder kopieren: Hallo Leute, ich habe mir eine neue PS4 zu Weihnachten gegönnt und stehe jetzt vor folgenden Problem. Auf meiner PS3 liegen 3 Urlaubsfilme in HD...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben