Music Rocker basic - Koppelung

Diskutiere Music Rocker basic - Koppelung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hey hey! hätte mal ne frage an euch .. hoffe ihr könnt mir weiter helfen .. ich will mir nächste woche 2 stück...
  • Music Rocker basic - Koppelung Beitrag #1
S

sneffo

Punkte Reaktionen
0
hey hey!

hätte mal ne frage an euch .. hoffe ihr könnt mir weiter helfen ..
ich will mir nächste woche 2 stück https://www.amazon.de/Music-Rocker-basic-Soundsessel-schwarz/dp/B002O17LGO/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1316074241&sr=8-7 kaufen.
wollte nun fragen, wie ich diese am besten "koppeln" bzw. an meiner ps3 anschließe.
kann ich beide stühle verbinden und dann mit einem cinch-anschluss an meiner ps3 anschließen?
oder benötige ich da einen bestimmten cinch-verteiler?
im moment läuft bild und ton über ein HDMI-kabel (bild soll natürlich weiterhin über HDMI laufen)

thx

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Music Rocker basic - Koppelung

Music Rocker basic - Koppelung - Ähnliche Themen

PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
HDMI DVI Konverter mit Ton: Hallo Ps4 freunde, Ich hab ein Problem, ich will meine Ps4 an meinen PC Monitor anschließen mit DVI-d anschluss hat, der Monitor ist schon mit...
Ps4 mit USB Lautsprechern verbinden?: Hi ich habe meine Ps4 mit dem hdmi kabel an meinen Pc Monitor angeschlossen. Bild ist zu sehen nur der Ton fehlt. Jetzt zu meiner Frage: Kann...
PS3 an 5.1 Anlage anschließen: Hallo die ps3 kann ja über hdmi 5.1sound wiedergegeben meine Frage ist kann ich dieses Kabel...
Cinch Verteiler (Y Kabel) an Coaxial Ausgang?: Moin.Hoffe das passt hier rein. Ich habe mir aufgrund einer etwas älteren Surround Anlage damals mal einen Adapter gekauft wo ich halt die Anlage...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben