Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann meine PS3 nicht mit PC verbinden
Diskutiere Kann meine PS3 nicht mit PC verbinden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hy
wenn ich meine ps3 mit meinem pc verbinde, dreht sich jedesmal mein pc ab wenn er im interned test den nat typ abfragt
bitte helft mir!
thx im...
hy
wenn ich meine ps3 mit meinem pc verbinde, dreht sich jedesmal mein pc ab wenn er im interned test den nat typ abfragt
bitte helft mir!
thx im voraus
wenn ihr genauere informationen brauchst dann sagt es ^^
hab windows 7
wenn meine ps3 beim verbindungstest den nat typ abfragt schaltet sich mein pc ab und beim verbindungstesz steht:
nat typ gescheitert
kann aber trotzdem online spielen weiß ich nicht warum aber es geht ^^ aber ich will nicht das sich mein pc jedesmal abdschaltet wenn ich einen verbindungstest mache
also ich hab windows 7 bin mit lan kabel verbunden
hab ein wireless modem E5830
ps wenn ihr nochmehr informationen braucht dan sagt es
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
Kann meine PS3 nicht mit PC verbinden
Kann meine PS3 nicht mit PC verbinden - Ähnliche Themen
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen,
ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank!
Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen
so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
PS3 per PC mit Internet verbinden: Hier ist ein Tutorial wie ihr per Internet Stick ins PSN oder gar online zocken könnt.
!!!Wichtig: Dieses TuT ist für Windows 7!!!
Das erste was...
PS3 IP- Adresse nicht verfügbar: Hallo zusammen, ich hab seit zwei Tagen ein kleines Problem! Ich komme mit meiner PS3 nicht mehr online, ich keinen NAT-Typ hab und bei...
Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert .
Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...