Verkaufe PS3 1. Generation, abwärtskompatibel, 80GB, Kartenleser, 4 USB-Ports

Diskutiere PS3 1. Generation, abwärtskompatibel, 80GB, Kartenleser, 4 USB-Ports im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ist weg, kann zu Kann zu ist weg.
  • PS3 1. Generation, abwärtskompatibel, 80GB, Kartenleser, 4 USB-Ports Beitrag #1
T

totte

Punkte Reaktionen
0
Ist weg, kann zu

Kann zu ist weg.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 1. Generation, abwärtskompatibel, 80GB, Kartenleser, 4 USB-Ports

PS3 1. Generation, abwärtskompatibel, 80GB, Kartenleser, 4 USB-Ports - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5 USB-Port + USB-Kabel Kamera geschmolzen/Defekt: Hallo zusammen, hatte jemand eventuell das gleiche Problem wie ich? Mein USB-Port und das USB-Kabel der Kamera haben geheiratet.. Der blaue...
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben