Moep.Gaming meldet sich mit MoepFA - der PS3 Liga - zurück

Diskutiere Moep.Gaming meldet sich mit MoepFA - der PS3 Liga - zurück im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Liebe Community, liebe Zockerinnen und Zocker, wir sind eine strebsame und frische FIFA 12 - PS3 - Community. Du möchtest ein Teil von MOEPFA...
  • Moep.Gaming meldet sich mit MoepFA - der PS3 Liga - zurück Beitrag #1
S

stregg0r

Punkte Reaktionen
0
Liebe Community, liebe Zockerinnen und Zocker,

wir sind eine strebsame und frische FIFA 12 - PS3 - Community. Du möchtest ein Teil von MOEPFA (Moep FIFA Association) werden, Dein eigenes Team erhalten und Dich gegen andere Spieler und Mannschaften messen?

Dann registriere Dich jetzt und formuliere im Forum unter dem Bereich "Bewerbung" einen Antrag für eines der freien Teams. Jetzt liegt es an Dir, diese Community zu einer der besten zu machen!

Bitte beachtet, dass die wichtigste Regel in dieser Community der freundliche Umgang miteinander ist. Selbstverständlich seid ihr dabei der wichtigste Teil. Respektiert euch untereinander und versucht gemeinsam bei Problemen eine Lösung zu finden.

Mehr Infos gibt es unter:

Die besten Spieler erhalten die Möglichkeit zur Teilnahme an der deutschen Meisterschaft. Sichert euch jetzt eure Wunschmannschaft!

Mit besten Zockergrüßen,
Ligaleiter Stregg0r

Thema:

Moep.Gaming meldet sich mit MoepFA - der PS3 Liga - zurück

Moep.Gaming meldet sich mit MoepFA - der PS3 Liga - zurück - Ähnliche Themen

FIFA-Onlineliga - neu gegründete PS3 FIFA Liga sucht noch Trainer: Liebe FIFA-Zockergemeinde, ich möchte euch mal meine neu gegründete FIFA-Onlineliga für die PS3 vorstellen: Inhaltsverzeichnis: 1...
Fifa 14 Club sucht Mitspieler PS3: Hallo Liebe Fußball Freunde Wir die ENERGY STARS GF suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen ANY,TW,IV,RV,LV,ZDM,RM,LM,ZOM,RS...
Fifa 14 Club sucht Mitspieler PS3: Hallo Liebe Fußball Freunde Wir die ENERGY STARS GF suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen ANY,TW,IV,RV,LV,ZDM,RM,LM,ZOM,RS Über das...
FIFA-Onlineliga sucht stetig neue Trainer: Liebe FIFA-Zockergemeinde, ich möchte euch mal meine neu gegründete FIFA-Onlineliga für die PS3 vorstellen: Inhaltsverzeichnis: 1...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben