PS3 orginal Sony Headset

Diskutiere PS3 orginal Sony Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Ich hab ein Problem mit meinem Headset -.- und zwar hab ich am Mittwoch folgenes Headset bekommen...
  • PS3 orginal Sony Headset Beitrag #1
R

Reeaper2502

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich hab ein Problem mit meinem Headset -.- und zwar hab ich am Mittwoch folgenes Headset bekommen:
http://www.amazon.de/gp/product/B001EO7DOW/ref=oss_product ich habs jez bestimmt schon 4h am laden und es geht (außerhalb der ladestation) einfach nicht an aber wenn ich es in der ladestation hab und es anschalt geht es aber sobald ich es rauszieh geht es wieder aus -.-

woran liegt es ? könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen ?

Reeaper

• PS3 orginal Sony Headset Beitrag #2
AW: Hilfe! Ps3 Orginal Sony Headset

mh versuch mal dein Headset von der ladestation zu entfernen und beim headset oben ist auch ein usb anschluss vieleicht geht es dan LG Kiwiipolska

• PS3 orginal Sony Headset Beitrag #3

hab ich auch schon versucht ging dann aber auch nicht :(

aber es kamm schon bei der ps3 das mein headset registriert wurde

• PS3 orginal Sony Headset Beitrag #4

auch wen du ausehalb der ladestation an machst ?

• PS3 orginal Sony Headset Beitrag #5

also nach fast 6h laden geht es ohne stecker immer noch nicht an -.-

wenn ich es am stecker hab geht es an aber sobald ich den stecker zieh geht das headset sofort wieder aus :(

und ohne stecker zeigt es keine reaktion egal wie lang ich auf der power-taste bleib :(

woran liegt des ?

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 orginal Sony Headset Beitrag #6

Beschreib doch noch mal genau was du schon probiert hast und wie du es getan hast.

Hab hier auch so eins rumfliegen...

Du hattest es also schon auf der PS3 registriert? XMB->Peripheriegeräte...

Nur zur Sicherheit: Headset einschalten=Power-Taste gedrückt halten bis die grüne LED blinkt (ca.3Sek.)

Beachte: Wenn dein Headset eingeschaltet ist, kannst du damit auch erst was anfangen wenn du ein Spiel eingelegt hast, das nen Sprachchat hat.

• PS3 orginal Sony Headset Beitrag #7

Ich hab schon zimmlich alles versucht.

Habs Direkt mit der Ps3 verbunden (da kam dann auch registation abgeschlossen) und habs versucht an zu machen. Hab im Mw2 Online modus sogar gesehen das ich ein eingeschaltetes Mikro hatte und das es reakiert hat wenn ich gesprochen hab.

Das gleiche auch wenn ich es in der Ladestation stecken hab. Es geht auch an und es wird von der Ps3 erkannt.

Aber: sobald ich es vom USB-Kabel oder von der Ladestation entferne geht garnix mehr, es geht sofort aus und auch nicht mehr an egal wie lang ich auf die power-taste drück

dürfte es jez so 5-6h geladen haben

• PS3 orginal Sony Headset Beitrag #8

Reeaper2502 schrieb:
Hab im Mw2 Online modus sogar gesehen das ich ein eingeschaltetes Mikro hatte und das es reakiert hat wenn ich gesprochen hab.
War das Headset zu diesem Zeitpunkt über Kabel verbunden oder über BlueTooth?

Wenns zu dem Zeitpunkt kabellos verbunden war, ist vielleicht nur die Lautstärke runtergedrückt!?

Welche Einstellungen hast du denn für das Headset im XMB? Empfindlichkeit auf 3 ?

Hast du dich schon selber reden hören über den Stimmlageregler (auch im XMB)?

• PS3 orginal Sony Headset Beitrag #9
mit dem kabel verbunden.

und es kamm nur pipen

aber ich schicks jez zurück. danke tdem

Thema:

PS3 orginal Sony Headset

PS3 orginal Sony Headset - Ähnliche Themen

Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
Problem mit Headset: Hallo miteinander ^^ Also ich hab folgendes Problem: Ich hab mir dieses Headset vor paar tagen bestellt...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Suche PS3 und PC kompatibles Gamingheadset: Hallo Community, ich bin auf der Suche, nach einem neuen Headset. Mein jetziges ist der letzte Dreck...
Sony Playstation 3 - Bluetooth Headset: Hallo da ich mir überlege zum online spielen ein headset zu kaufen wolte ich einemal fragen ob das jemand hat oder davon ablend etc. also bitte...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben