Verkaufe Assains Creed Codex Edition

Diskutiere Assains Creed Codex Edition im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Verkaufe hier die Assassins Creed Brotherhood Limited Codex Edition Pegi aber in deutsch spielbar. Codes alle unbenutzt 60.- Euro oder tausch
  • Assains Creed Codex Edition Beitrag #1
olly3011

olly3011

Punkte Reaktionen
29
Hallo Verkaufe hier die Assassins Creed Brotherhood Limited Codex Edition Pegi
aber in deutsch spielbar. Codes alle unbenutzt
60.- Euro
oder tausch

• Assains Creed Codex Edition Beitrag #2
Wie lange versuchst du jetzt schon diese Edition zu verkaufen^^

Preis geht, aber interessiert keinen mehr, sry!

• Assains Creed Codex Edition Beitrag #3
Wie lange versuchst du jetzt schon diese Edition zu verkaufen

Preis geht, aber interessiert keinen mehr, sry!

Solche meinung sind genauso Sinnvoll wie ein Überfahrener Igel auf der Autobahn. Behalt sie in Zukunft für dich, wenn du einfach keine Ahnung hast, Danke.

Bezüglich der Edition - Ich hab sie für 50 Gekauft, da sie Perfekt in meine "Edition - Sammlung" passt.

• Assains Creed Codex Edition Beitrag #4
Was willsnd du?! Red mich nicht dumm an und geh jemand anderem auf die Nerven! Immer diese Samariter!

• Assains Creed Codex Edition Beitrag #5
Was willsnd du?! Red mich nicht dumm an und geh jemand anderem auf die Nerven! Immer diese Samariter!

Mich wundert es, dass in deinem Satz nicht 10x "Alta!" "Typ!" oder sonstiger Kram vorkommt. Glückwunsch, dass du wenigstens den Teil deiner Würde im Schuh behälst.

Ich bin weder ein "Samariter", noch jemand, der Olly in Schutz nimmt. Da es nun meine Edition ist, gebe ich lediglich meine meinung kund. Also viel Spass in deinen Persönlichen Paranoia - Die Worte die ich Schreibe, sprechen allerdings nicht zu dir, es sind deine eigenen Stimmen im Kopf.

Mfg.

Zuletzt bearbeitet:
  • Assains Creed Codex Edition Beitrag #6
?

Red du nur....hab dich auch lieb!

Thema:

Assains Creed Codex Edition

Assains Creed Codex Edition - Ähnliche Themen

Verkaufe SHENMUE 3 , Resident Evil 2 & 3 CE , Switch usw. SALE: Nintendo - Switch Fire Emblem Warriors - Limited Edition Ohne Spiel - 15 Euro wie neu, OST usw. sogar noch unbenutzt...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Verkaufe Assassin´s Creed: Valhalla - PS5: Hallo zusammen, hiermit biete ich mein Assassin´s Creed: Valhalla für die PS5 zum Verkauf an: Preis inkl. Versand: € 25,00 Zahlart: Paypal F&F...
Verkaufe PS4 limitierte 20th Anniversary Edition mit Boateng Unterschrift (UNIKAT): Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meine Limitierte PS 4 in der 20th Anniversary Edition, wovon nur eine limitiere Anzahl produziert wurde und in...
Verkaufe Assassins Creed: Origins: Ich verkaufe Assassin`s Creed Origins (PS4) gebraucht (Top Zustand) zum Preis von 35,- € inkl. versicherten Versand per DHL. Zahlung per...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben