iB | Inglorious Bashers PS3 sucht Gegner

Diskutiere iB | Inglorious Bashers PS3 sucht Gegner im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, wir suchen Gegner die entweder in COD MW2 oder COD BLACK OPS gegenuns spielen wollen entweder hier reinschreiben oder eine PN schreiben...
  • iB | Inglorious Bashers PS3 sucht Gegner Beitrag #1
L

luxferd

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir suchen Gegner die entweder in COD MW2 oder COD BLACK OPS gegenuns spielen wollen entweder hier reinschreiben oder eine PN schreiben

Schöne Grüsse lcslxn

• iB | Inglorious Bashers PS3 sucht Gegner Beitrag #2
AW: iB | Inglorious Bashers PS3 sucht gegner

wen ihr bockt habt können wa clan war machen ?:D

• iB | Inglorious Bashers PS3 sucht Gegner Beitrag #3

ok diesen Freitag 20:00 4vs4 Black Ops oder mw2?

• iB | Inglorious Bashers PS3 sucht Gegner Beitrag #4

muss erst gucken ob die on sind =D

• iB | Inglorious Bashers PS3 sucht Gegner Beitrag #5
Mahlzeit. ;)

Würde gerne einen Clanwar für Mittwoch 20:30 Uhr - 22:15 Uhr
6 vs. 6 SZ oder Tdm (2 Stück) ?

Wenn das nicht geht, dann macht ihr mal paar nicht ganz so zeitnahe
Termine, damit wir uns drauf einstellen können.

Vielen Dank

Thema:

iB | Inglorious Bashers PS3 sucht Gegner

iB | Inglorious Bashers PS3 sucht Gegner - Ähnliche Themen

Suche nach Leute die noch aktiv ps3 zocken: Hey ich suche nach Leuten die noch aktiv auf die ps3 zocken. Zu meinem: bin der Sebastian 17j Und komme aus Sachsen-Anhalt Ich zocken GT4...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Lustiger kleiner Trupp sucht Spielerinnen und Spieler für GTA 5 online: Hallo zusammen, wir sind ein lustiger kleiner Trupp (Crew), der / die noch zuwachs für GTA 5 Online sucht, um gemeinsam Missionen/Heist oder...
PS3 online Veteranen gesucht!: Hallo zusammen 😊 Da ich neben der PS4 noch sehr gerne auf der PS3 online zocke, suche ich Leute, die es ähnlich sehen. Ich zocke lediglich nur...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben