Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Store-Guthaben auf anderen Account übertragen?
Diskutiere Store-Guthaben auf anderen Account übertragen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi Community,
habe mir letztens einen PSN-Gutschein gekauft und ihn aber auf dem falschen Account eingelöst!
Kann ich das Guthaben, das auf dem...
Store-Guthaben auf anderen Account übertragen? Beitrag #1
BlackAngel
Punkte Reaktionen
80
Hi Community,
habe mir letztens einen PSN-Gutschein gekauft und ihn aber auf dem falschen Account eingelöst!
Kann ich das Guthaben, das auf dem falschen ist jetzt auf den übertragen, auf dem ich es haben möchte?
Beide Accounts sind auf einer PS3!
Hillffeee und danke im Voraus,
BlackAngel
Ok, dankeschön. Da werde ich wohl lieber eine EMail schreiben.
Um die Sache mal etwas klarer zu machen:
- PSN-Code (1.) gekauft, auf dem Hauptaccount eingelöst
- PSN-Code (2.) gekauft
- seperater Sharing-Account angelegt und Code (2.) eingelöst
- geärgert, dass ich ersten Code schon auf Hauptaccount eingelöst habe, da ich ja über diesen nichts runterlade
Wenn ich denen jetzt in der Mail schildere, dass ich einen zweiten Account für das Sharen habe und das Geld dorthin übertragen möchte. Werden die da nicht misstrauisch, bzw. sperren mich?
Oder sollte ich einfach schreiben, habe einen Code, den ich für mich gekauft habe, aus Versehen auf dem Account meines Bruders eingelöst habe??
P.S.: Wie lange dauert es, bis ich eine Antwort erhalte?
Grüße und danke,
BlackAngel
Store-Guthaben auf anderen Account übertragen? Beitrag #6
err0r
Punkte Reaktionen
395
Beim E-Mail Support wirst du niemals ne Antwort bekommen. Der ist komplett für die Tonne.
Ist doch aber auch völlig egal wo das Guthaben ist, wenns zweimal der gleiche Store ist.
Store-Guthaben auf anderen Account übertragen? Beitrag #7
Hi err0r,
werde es aber trotzdem mal probieren, bevor ich Geld ausgebe. Die einen 20€ sind auf meinem Sharing-Account und die anderen auf meinem Hauptaccount. Logischerweise lade ich die Sachen, die ich möchte nur über den Sharing-Account.
kamilju99 schrieb:
Du kannst doch die Inhalte die du willst kaufen und die hast du doch auf deiner Festplatte außer die Avatare.
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus.
Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum,
Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen.
Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Ea play: Hallo,
ich habe einen EA Play Account, dieser ist aktiv und bezahlt. Auf der Xbox one läuft dieser problemlos. Jetzt hab ich eine ps5 und schaffe...