Warum bekomm ich nur Stereo?

Diskutiere Warum bekomm ich nur Stereo? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich habe ein paar mkv Filme mit DTS Tonspur. Kann über Win7 oder Samsung Share Manager streamen. Die Dateien habe ich über PS3 Video 9 am...
  • Warum bekomm ich nur Stereo? Beitrag #1
H

Hocheck

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe ein paar mkv Filme mit DTS Tonspur. Kann über Win7 oder Samsung Share Manager streamen.
Die Dateien habe ich über PS3 Video 9 am PC konvertiert. Leider kommt immer nur ein Stereo Signal an meinem Receiver an. (Soundsystem: Logitech Z5500 Verbindung über toslink). Bei einer DVD mit DTS klappts.

Was mach ich falsch?

Gibt es denn keine Möglichkeit in den DTS genuss zu kommen?!

Falscher Konverter?!

Thema:

Warum bekomm ich nur Stereo?

Warum bekomm ich nur Stereo? - Ähnliche Themen

toneinstellungen für bd-wiedergabe?: Hallo. Folgendes szenario: ps3 ist mit hdmi an fernseher angeschlossen und der fernseher via toslink an av receiver. Dieser receiver ist ein dd...
Dolby Digital bei DLNA per PS3?: Hi, bei meinem Fernseher (SAMSUNG US46ES5700) ist es so, dass über den optischen Ausgang nur dann ein Dolby-Digital-Signal an den Receiver...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Tonunterschied zwischen PS3 und Pioneer-Receiver: Hey, Ich besitze einen Pioneer SC-LX72 Receiver, der mittles einer "Home Media Gallery" Musik streamen kann. An dem Receiver ist eine PS3 via...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben