Black Ops Shangri La

Diskutiere Black Ops Shangri La im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; hey leute, ich würde echt gerne mal wissen , was für strategien tipps und geheime sachen gibt! ich hab so fragen wie : kriegt man die neue...
  • Black Ops Shangri La Beitrag #1
L

Lukeee1980

Punkte Reaktionen
0
hey leute,

ich würde echt gerne mal wissen , was für strategien tipps und geheime sachen gibt!

ich hab so fragen wie :

kriegt man die neue waffe shrink ray gun einfach so in der kiste ( auch in der de version also nicht die uncut version ) ?? und wenn nicht wie dann

dann hat jemand eine seite gefunden wo es die map aus der vogelperspektive gibt

kennt jemand alle getränke plus die funktionen

was für geheime tricks oder so gibt es

wie aktiviert man pack a punch

und was würdet ihr noch so raten ???

• Black Ops Shangri La Beitrag #2
die hälfte von dem hätte man auch bei google gefunden.

• Black Ops Shangri La Beitrag #3
ja toll sinvolles kommentar ! wenn du ein problem hast dann behalte es für dich !

ich hab kein bock für jedes detail nachzu schaun und ich will auch eurer wissen kennen und deshalb stell ich es rein okee

• Black Ops Shangri La Beitrag #4
Lukeee1980 schrieb:
ja toll sinvolles kommentar ! wenn du ein problem hast dann behalte es für dich !

ich hab kein bock für jedes detail nachzu schaun und ich will auch eurer wissen kennen und deshalb stell ich es rein okee

warum ein problem??
für das ist google doch da:
um die fragen der leute zu beantworten.
und wenn du bei google gesucht hättest, dann hättest du jetzt wahrscheinlich schon alle antworten, denn da brauchst du keinen text verfassen und du musst auch nicht auf eine antwort warten.
und wenn ich mir die eine frage erlauben darf:
was bringt es dir, wenn du unser wissen kennst?

• Black Ops Shangri La Beitrag #5
ja klar aber ich scheise auf google!

ich meine wofür is dann das forum! zum austauschen und da is deine frage auch beantwortet

• Black Ops Shangri La Beitrag #6
Lukeee1980 schrieb:
ja klar aber ich scheise auf google!

ich meine wofür is dann das forum! zum austauschen und da is deine frage auch beantwortet

ja das schon, aber ist es nicht leichter, wenn man die fragen zuerst bei google sucht und wenn google keine antwort weiß, dann fragst du uns??

• Black Ops Shangri La Beitrag #7
ja klar kann ich des machen aber wie gesagt ich scheis auf google !

und google is imma bisl unübersichtlich d.h. man muss imma suchen bis man was hat und so sag ich einfach wonach ich suche und dann kann ich eign nix anderes kriegen auser solche kommentare oder des was ich will

• Black Ops Shangri La Beitrag #8
Google ist ne Suchmaschine, kein Wunder, dass man da suchen muss.

Und wenn du dich schon erdreistest zuzugeben, dass du keinen Finger krumm machst, selbst nach deinen Antworten zu suchen (nur ein bisschen, für den Rest ist das Forum ja auch gedacht, da hast du Recht), dann sehe ichs nicht ein, warum man dir alles beantworten sollte?

Da ich aber inkonsequent bin, helfe ich dir mal:
1. Kriegt man aus der Kiste
2. Das ist keine Frage
3. . Es gibt das große "Nur die Zeitreise wird es zeigen" Easter-Egg, alles andere musst du dir selbst ersuchen, sollte es noch mehr geben.
5. Es gibt vier Schalter, die in den Boden eingelassen sind. Je nachdem mit wie vielen Personen die Map gespielt wird, müssen diese Schalter durch Draufstellen aktiviert werden. Die kannst du ja selbst suchen, dann lernst du die Map auch kennen.
6. Google istn heißer Tipp ;)

Thema:

Black Ops Shangri La

Black Ops Shangri La - Ähnliche Themen

Black Ops 1 Uncut Easter Egg Shangri La Spieler gesucht: Hi, Ich habe mir die englische Uncut-Version für die Ps3 zugelegt und da das Spiel ja doch schon älter ist, ist das nicht so leicht, Mitspieler zu...
CoD Shangri-La Easter egg: Hey suche noch leute die mit mir den Easter egg auf Shangri-la machen! Habe die AT version! Wenn jemand bock hat kann er mich ja adden blokk23 !
Suche Leute die Black Ops Shangri La zocken: hey! wer hat bock die neue zombie map shangri la zu zocken. bei black ops hab ich die at version, und ein headset ist bei der map ein muss also...
Black Ops Zombie Modus: Hallo Zusammen ich bin 23 und ich suche 2 weitere Spieler die mit mir das Easter Egg auf Shangri-la machen...... spiele den Zombie Modus immer mit...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben