Trigger für Sixaxis: R2- & L2-Taste ganz "durchdrücken"?

Diskutiere Trigger für Sixaxis: R2- & L2-Taste ganz "durchdrücken"? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Community, möchte mir eventuell Trigger für mein Game-Pad holen. Wenn ich sie dann "montiere", kann ich die L2-Taste und die R2-Taste trotzdem...
  • Trigger für Sixaxis: R2- & L2-Taste ganz "durchdrücken"? Beitrag #1
BlackAngel

BlackAngel

Punkte Reaktionen
80
Hi Community,
möchte mir eventuell Trigger für mein Game-Pad holen. Wenn ich sie dann "montiere", kann ich die L2-Taste und die R2-Taste trotzdem noch bis ganz unten durch drücken?
P.S.: Eventuell die von HAMA.
Grüße,
BlackAngel

• Trigger für Sixaxis: R2- & L2-Taste ganz "durchdrücken"? Beitrag #2
HAb mir es geholt und es ist einfach nur scheisse

• Trigger für Sixaxis: R2- & L2-Taste ganz "durchdrücken"? Beitrag #3
Ja - dass kannst du. Ich habe selber - aber finde es nicht besonders schön damit zu zocken !!!!!

• Trigger für Sixaxis: R2- & L2-Taste ganz "durchdrücken"? Beitrag #4
Hi,
ok, aber kann ich die Tasten trotzdem noch bis ganz unten drücken?
Grüße und danke,
BlackAngel

• Trigger für Sixaxis: R2- & L2-Taste ganz "durchdrücken"? Beitrag #5
ja kann man Lg

• Trigger für Sixaxis: R2- & L2-Taste ganz "durchdrücken"? Beitrag #6
Hi,
also wirklich bis zum Anschlag, sprich so, wie ohne Trigger.
Grüße und dankeschön,
BlackAngel

Thema:

Trigger für Sixaxis: R2- & L2-Taste ganz "durchdrücken"?

Trigger für Sixaxis: R2- & L2-Taste ganz "durchdrücken"? - Ähnliche Themen

Ps4 Controller R2 Taste drückt ständig ?: Hey Frohe Ostern erstmal :) Bin ganz neu hier und hab direkt mal eine Frage, eventuell kann mir ja wer helfen. Ich hab das Problem...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Sony Dualshock 4 (2. Generation)- L2-Taste macht Probleme: SONY DUALSHOCK®4 wireless controller 2. Generation Hi Community, vor Kurzem ist mir ein Fehler an meinem Dualshock 4 aufgefallen, deswegen...
L2 R2 Tasten Feder einbauen: Hi. Hab mir ne neue Oberschale für mein PS4 Controller gegönnt. Soweit ist wieder fast alles zusammengebaut bis auf die Federn. Controller ist...
PS4 Controller Taste "hakt"?: Hallo zusammen :) Ich hab mal eine Frage und zwar wenn ihr euren Controller in der Hand habt und drückt nun normal die R2/L2 Taste, wie ist da der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben