Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trigger für Sixaxis: R2- & L2-Taste ganz "durchdrücken"?
Diskutiere Trigger für Sixaxis: R2- & L2-Taste ganz "durchdrücken"? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Community,
möchte mir eventuell Trigger für mein Game-Pad holen. Wenn ich sie dann "montiere", kann ich die L2-Taste und die R2-Taste trotzdem...
Trigger für Sixaxis: R2- & L2-Taste ganz "durchdrücken"? Beitrag #1
BlackAngel
Punkte Reaktionen
80
Hi Community,
möchte mir eventuell Trigger für mein Game-Pad holen. Wenn ich sie dann "montiere", kann ich die L2-Taste und die R2-Taste trotzdem noch bis ganz unten durch drücken?
P.S.: Eventuell die von HAMA.
Grüße,
BlackAngel
Trigger für Sixaxis: R2- & L2-Taste ganz "durchdrücken"?
Ps4 Controller R2 Taste drückt ständig ?: Hey Frohe Ostern erstmal :)
Bin ganz neu hier und hab direkt mal eine Frage, eventuell kann mir ja wer helfen.
Ich hab das Problem...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Sony Dualshock 4 (2. Generation)- L2-Taste macht Probleme: SONY DUALSHOCK®4 wireless controller 2. Generation
Hi Community,
vor Kurzem ist mir ein Fehler an meinem Dualshock 4 aufgefallen, deswegen...
L2 R2 Tasten Feder einbauen: Hi.
Hab mir ne neue Oberschale für mein PS4 Controller gegönnt. Soweit ist wieder fast alles zusammengebaut bis auf die Federn. Controller ist...
PS4 Controller Taste "hakt"?: Hallo zusammen :)
Ich hab mal eine Frage und zwar wenn ihr euren Controller in der Hand habt und drückt nun normal die R2/L2 Taste, wie ist da der...