40GB PS3 Festplatte ausbauen

Diskutiere 40GB PS3 Festplatte ausbauen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich weiß wie man eine Festplatte aus- und einbaut.. Schön und gut. Mein Problem ist aber, dass die Schrauben des Festplattengehäuses einfach zu...
  • 40GB PS3 Festplatte ausbauen Beitrag #1
D

Direa

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß wie man eine Festplatte aus- und einbaut.. Schön und gut. Mein Problem ist aber, dass die Schrauben des Festplattengehäuses einfach zu fest sitzen. Sie bewegen sich keinen cm...Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben?
Meint ihr ich kann damit einfach mal zum Saturn und nachfragen, ob mir da jemand das mit dem richtigen Werkzeug aufschrauben kann (, wenn es sich überhaupt aufschrauben lässt.)

Ich habe nämlich auch schon alle Werkzeuge bei mir Zuhause versucht...Wie viel kostet so ein Gehäuse?

EDIT: In meiner Nähe ist (leider) nur ein Saturn.

• 40GB PS3 Festplatte ausbauen Beitrag #2
hallo ,du brauchst nur den richtigen schraubendreher , und dan mit nem ruck ,die haben glaub ich ,nen klebe punkt (lt)
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

40GB PS3 Festplatte ausbauen

40GB PS3 Festplatte ausbauen - Ähnliche Themen

Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Wie formatiere ich die PS3 Festplatte am PC ?: Hi, ich habe mich mal getraut mich anzumelden in der Hoffnung Hilfe zu bekommen. :) Um Kritik vorzubeugen..., ich habe vorher bei google nach...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben