Anschaffung einer neuen PS3 - Was meint ihr?

Diskutiere Anschaffung einer neuen PS3 - Was meint ihr? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; 1. Also zuerst hängt sich nur ein Spiel bei meiner PS 3 auf, nun sind es schon zwei. Mortal Combat 9, welches ich nagelneu aus Österreich bestellt...
  • Anschaffung einer neuen PS3 - Was meint ihr? Beitrag #1
S

Sasori94

Punkte Reaktionen
0
1. Also zuerst hängt sich nur ein Spiel bei meiner PS 3 auf, nun sind es schon zwei. Mortal Combat 9, welches ich nagelneu aus Österreich bestellt habe und Cod MW2 hängt sich auch ständig im Multiplayer auf. Nun was denkt ihr? Ich glaube nicht, dass das an den Spielen liegt. Die sind beide nagelneu und es wäre schon ein großer Zufall wenn ich ausgerechnet zwei nagelneue Spiele gekauft hätte die defekt sind. Cod MW 2 habe ich aus dem Geschäft. Bei Mortal Kombat fängt das Spiel ständig von vorne an oder hängt sich mittendrin auf. Bei COD hängt sich das Spiel ständig beim Multiplayer auf und die Profile die ich mit meinen Freunden erstelle sind ständig plötzlich defekt und wir haben wieder keine Waffen?
Liege ich richtig?

2. Ich will mir eine Slim zulegen, welche Version und wieviel gb sollte die haben? Was würdet ihr nehmen?

• Anschaffung einer neuen PS3 - Was meint ihr? Beitrag #2
Also ich glaube nicht das es was mit den spielen zu tun hat aber ich wüsste jetzt auch nicht was es an deiner playse sein sollte ist den die zeit gleich wenn beide spiele hängen aber es könnte ein festplatten fehler sein wenn du dir eine neue holen möchtes dann musst du dir selber überlegen ob es eine 320 oder eine 160 sein sollte je nach dem wieviel du brauchst aber die grosse gibt es jetzt ja auch schon für unter 250 euro bei media markt zum beispiel aber die grösse der platte musst du dir selber überlegen also ich zum bespiel habe die ps3 slim 160 gb und es reicht mir völlig

Thema:

Anschaffung einer neuen PS3 - Was meint ihr?

Anschaffung einer neuen PS3 - Was meint ihr? - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben