F1 2011 Coop Spieler gesucht

Diskutiere F1 2011 Coop Spieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hallo ich suche einen Fahrer für die online COOP Weltmeisterschaft. Team: Red Bull, Mclaren,Ferrari,Mercedes,Renault Hilfen...
  • F1 2011 Coop Spieler gesucht Beitrag #1
C

creedonn

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich suche einen Fahrer für die online COOP Weltmeisterschaft.
Team: Red Bull, Mclaren,Ferrari,Mercedes,Renault
Hilfen: ABS,Traktionskontrolle,Ideallinie und Automatikgetriebe.
Zeit: Montag Mittwoch und Freitag: 17:30- 20:00 Uhr Dienstag: 15:00-20:00 Uhr und am Wochenende von 13:00-20:00 Uhr

Ich hab das Spiel schon also könnten wir gleich am Freitag anfangen.
Bei Interesse eifach melden.
PSN-ID:creedonn

P.S. das Spiel ist GEILlol

Zuletzt bearbeitet:
  • F1 2011 Coop Spieler gesucht Beitrag #2
bist dir sicher, dass der coop online spielbar ist? bin der meinung, das geht nur im splitscreen...

• F1 2011 Coop Spieler gesucht Beitrag #3
ja ich bin mir sicher weil ich das spiel schon habe und wenn ich auf Multiplayer und dann online gehe steht da dann Coop.

Gruß

• F1 2011 Coop Spieler gesucht Beitrag #4
ja ich sehs jetzt auch:) war der meinung was anderes gehört zu haben...
ich werd erstmal ne normale saison und ein paar multiplayer-spiele machen bevor ich mich in eine coop-saison stürze

• F1 2011 Coop Spieler gesucht Beitrag #5
was möchtest du denn für eine länge spielen? 10 oder 20% Rennen würd ich mitmachen...
mal ausprobieren wie der coop modus is...

Thema:

F1 2011 Coop Spieler gesucht

F1 2011 Coop Spieler gesucht - Ähnliche Themen

Hunt Showdown: Hallo, Ich suche Mitspieler für Hunt. Bin Anfänger also jemanden der mich an die Hand nimmt ;) Ich bin berufstätig und habe ein Kind daher kann...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
F1 2011 Coop Spieler gesucht (PS3): hallo ich suche einen Fahrer für die online COOP Weltmeisterschaft. Team: Red Bull, Mclaren,Ferrari,Mercedes,Renault Hilfen...
F1 2011 Coop Spieler gesucht (PS3): Ja wie der Titel schon sagt suche ich einen Koop Partner für F1 2011. Zeit : Dienstag 17-21 Uhr, Donnerstag 17-21, Wochenende 14-22 Uhr Team ...
Forumrennen Juli Cup 2011: GT5 Forum Rennen "All Type" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Juli-Forum-Rennen: Vom 4.7.2011 bis 25.7.2011 wird montags...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben