PS spielt keinerlei Discs ab

Diskutiere PS spielt keinerlei Discs ab im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo erstmal, habe nen kleines problem. habe mir über ebääää ne abwärtsfähige ps3 gekauft. laut verkäufer lies sich die konsole nicht...
  • PS spielt keinerlei Discs ab Beitrag #1
B

Blue

Punkte Reaktionen
1
hallo erstmal,

habe nen kleines problem. habe mir über ebääää ne abwärtsfähige ps3 gekauft. laut verkäufer lies sich die konsole nicht einschalten. heute kam das teil an... einschalten lies sie sich, aber ging gleich wieder aus YLOD ! also die konsole aufgemacht, die dolle heissluftföhnmethode gemacht, alles wieder zusammen gebaut, eingeschaltet... super sie blieb an und läuft auch jetzt noch.

nundas eigentliche problem. sie liest keinerlei cd´s. dachte das laufwerk wäre platt, ist es aber nicht. hatte das laufwerk von meiner heilen konsole eingebaut, gleicher fehler. ich kann noch nichtmal demos aus dem store spielen, der bildschirm bleibt schwarz. vidzone geht auch nicht. das menü der konsole funzt ohne probleme, über heimnetztwerk musik hören funzt.

festplatte habe ich schon getauscht, und formatiert. keine besserung

was könnte das sein ?

• PS spielt keinerlei Discs ab Beitrag #2
AW: PS spielt keinerlei discs ab

alle denken ylod steht genau für die chips die nicht mehr verbunden sind, bzw. leitpaste fehlt.
aber so ist es nicht ^^
das gelbe blinken signaliesiert AUCH ein hardware fehler, es könnte alles sein ^^ in den meisten fällen ist es fehlen leitpaste aber naja kann auch was mit der hardware sein, ich tippe aufm board.

• PS spielt keinerlei Discs ab Beitrag #3

wie ich schon schrieb, war es nach der föhnmethode ja wech. jetzt blinkt ja kein lämpchen mehr. und neue leitpaste ist logischerweise drauf.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS spielt keinerlei Discs ab Beitrag #4

hmm... aber wenn du sagst das du auch keine psn games spielen kannst also überhaupt nix, dann muss es am Prozessor liegen :(

• PS spielt keinerlei Discs ab Beitrag #5

dann würde es doch aber eine fehlermeldung geben ???

• PS spielt keinerlei Discs ab Beitrag #6

das können wir jetzt aber wirklich nicht genau sagen. :(
tut mir echt sorry man.

• PS spielt keinerlei Discs ab Beitrag #7

vielleicht hat ja noch jemand ne idee...

Thema:

PS spielt keinerlei Discs ab

PS spielt keinerlei Discs ab - Ähnliche Themen

PS3 60GB defekt - Reperatur steht bevor: Hi, ich habe mir vor einigen Monaten eine PS3 60GB auf Ebay ersteigert. Diese lief eine Weile prima, dann hatte sie den bekannten YLOD-Fehler...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben