Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wipeout HD Demo
Diskutiere Wipeout HD Demo im Demos Forum im Bereich Playstation Games; Wie SCEE heute offiziell bekannt gegeben hat, wird am 24.12.08 (Weihnachten!) eine Demo zum futuristischen Racer, WipEout HD im PSN angeboten...
Wipeout HD Demo Beitrag #1
Z
Zanzu
Punkte Reaktionen
4
Wie SCEE heute offiziell bekannt gegeben hat, wird am 24.12.08 (Weihnachten!) eine Demo zum futuristischen Racer, WipEout HD im PSN angeboten werden.
Meinen erste Wipeout Titel hab ich damals auf der ersten Ps durchgezockt.
War damals ein Spiel das im Bundle dabei war. ^^ War eigentlich gar nicht so
schlecht. Dann hatte ich auch glaub ich eine Version auf der Ps2 die ich dann
auch durchgedaddelt habe. Es war zwar einen grausame Steuerung, hat aber
ziemlich Spaß gemacht. Ma kucken vllt. fliegt die Ps3 Version ja auch mal bei
mir so rum Kaufen würde ich es mir aber nicht.
Hab die Vollversion schon ne ganze Weile und das Game hat mich richtig in den Wipeoutbann geschlagen ^^. Also ich finde es echt gut gelungen und es schafft durch den 5.1 Soundtrack eine Menge Future Atmosphäre.
mir gefällt die demo nicht so...
mag rennspiele wie burnout oder motorstorm mehr^^
Wipeout HD Demo Beitrag #16
Z
Zanzu
Punkte Reaktionen
4
Ich weiß nicht ich bin geteilter Meinung.
Ein "Space-Racer" der so gut war gabs noch nie, jedenfalls muss ich es nochmals testen. So ganz konnte es mich nicht überzeugen. Bisschen eintönig.
DRAGON QUEST TREASURES – auf PC erhältlich!: DRAGON QUEST TREASURES jetzt auf PC verfügbar: Tauche ein in ein unvergessliches Abenteuer!
Bist du bereit für ein aufregendes Abenteuer in der...
Never Alone erhält DLC: "Never Alone" von E-Line Games wird einen DLC erhalten. Dies bestätigte Brian Alspach, im offiziellen PlayStation Blog.
Das Spiel, das im...
"Stürze dich in die Schlacht" im brandneuen Trailer zu FINAL FANTASY TYPE-0 HD: "Stürze dich in die Schlacht" im brandneuen Trailer zu FINAL FANTASY TYPE-0 HD
Bis zum Release von FINAL FANTASY TYPE-0 HD sind es nur noch ein...
FINAL FANTASY TYPE-0 HD: Releasetermin und TGS Trailer: Heute haben die Kollegen von Square Enix auf der Tokyo Game Show den Releasetermin von FINAL FANTASY TYPE-0 HD bekanntgegeben. Demnach wird das...
PlayStation F.C. UEFA Champions League-App - Ab heute zum herunterladen: Morgen startet die Gruppenphase der UEFA Champions League und aus diesem Anlass wurde im offiziellen PlayStation Blog heute die PlayStation F.C...