Wipeout HD Demo

Diskutiere Wipeout HD Demo im Demos Forum im Bereich Playstation Games; ^^. Wem das Game gefällt und es scih kauft der soll sich melden, ich spiele gerne im Multiplayer :)
  • Wipeout HD Demo Beitrag #21
Snoman

Snoman

Punkte Reaktionen
5
^^. Wem das Game gefällt und es scih kauft der soll sich melden, ich spiele gerne im Multiplayer :)

• Wipeout HD Demo Beitrag #22
eminem1983

eminem1983

Punkte Reaktionen
23
So teuer ist das Spiel nicht, man kann ja die Demo Upgraden lassen für glaube 15 EUR, das geht für ne Vollversion.

Hab die Demo getestet, und finde eigendlich nichts dran zu meckern, Sehr Schöne Grafik auf 1080P, Sehr Flüssig, allerdings könnte ich das nicht dauerhaft spielen.

Thema:

Wipeout HD Demo

Wipeout HD Demo - Ähnliche Themen

Never Alone erhält DLC: "Never Alone" von E-Line Games wird einen DLC erhalten. Dies bestätigte Brian Alspach, im offiziellen PlayStation Blog. Das Spiel, das im...
"Stürze dich in die Schlacht" im brandneuen Trailer zu FINAL FANTASY TYPE-0 HD: "Stürze dich in die Schlacht" im brandneuen Trailer zu FINAL FANTASY TYPE-0 HD Bis zum Release von FINAL FANTASY TYPE-0 HD sind es nur noch ein...
FINAL FANTASY TYPE-0 HD: Releasetermin und TGS Trailer: Heute haben die Kollegen von Square Enix auf der Tokyo Game Show den Releasetermin von FINAL FANTASY TYPE-0 HD bekanntgegeben. Demnach wird das...
PlayStation F.C. UEFA Champions League-App - Ab heute zum herunterladen: Morgen startet die Gruppenphase der UEFA Champions League und aus diesem Anlass wurde im offiziellen PlayStation Blog heute die PlayStation F.C...
Tomb Raider: Keine Demo vor Release: Wie die Verantwortlichen von Square Enix und Crystal Dynamics heute bekannt gegeben haben, wird es vorab keine spielbare Demo zu Tomb Raider...
Oben