- Interne HDD auf FAT32 formatieren? Beitrag #1
PiiNK_eMo_GiiRL
- Punkte Reaktionen
- 1.055
Sooo...
Ich brauch dringend Hilfe von Leuten, die sich mit sowas auskennen.
Undzwar hab ich seit mehr als 2 Monaten eine neue 320GB Festplatte für meine PS3.
Kann sie aber nicht einbauen, weil zu doof halt =(
Was ich bisher gemacht hab:
- Datensicherung
- Neueste Firmware auf einen USB-Stick gezogen
- Neue Festplatte schon mal in die PS3 getan (PS3 konnte die Festplatte aber nicht erkennen)
So. Jetzt hab ich von "Fachleuten" gesagt bekommen ich müsse die Festplatte auf FAT32 formatieren, sie würde dabei aber viel an GB verlieren.
Also wie formatiere ich die Festplatte (die für die PS3) und wie mach ich das, ohne dass sie an Kapazität verliert? :l
Falls es was hilft: Ich hab hier auch so ein Gerät das sich "Digitus IDE/SATA Hard Drive USB Adapter Cable" nennt.
Ich bitte um Hilfe.
Ich brauch dringend Hilfe von Leuten, die sich mit sowas auskennen.
Undzwar hab ich seit mehr als 2 Monaten eine neue 320GB Festplatte für meine PS3.
Kann sie aber nicht einbauen, weil zu doof halt =(
Was ich bisher gemacht hab:
- Datensicherung
- Neueste Firmware auf einen USB-Stick gezogen
- Neue Festplatte schon mal in die PS3 getan (PS3 konnte die Festplatte aber nicht erkennen)
So. Jetzt hab ich von "Fachleuten" gesagt bekommen ich müsse die Festplatte auf FAT32 formatieren, sie würde dabei aber viel an GB verlieren.
Also wie formatiere ich die Festplatte (die für die PS3) und wie mach ich das, ohne dass sie an Kapazität verliert? :l
Falls es was hilft: Ich hab hier auch so ein Gerät das sich "Digitus IDE/SATA Hard Drive USB Adapter Cable" nennt.
Ich bitte um Hilfe.