PS3 spielen mit neuem TV weiss wer was über Input lag?

Diskutiere PS3 spielen mit neuem TV weiss wer was über Input lag? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, bin ne totale Technik Null, will nen LG 47LK950S kaufen va auch zum zocken (PS3, Shooter...), jetzt hab ich das mit den input lags gelesen...
  • PS3 spielen mit neuem TV weiss wer was über Input lag? Beitrag #1
B

beenie

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin ne totale Technik Null, will nen LG 47LK950S kaufen va auch zum zocken (PS3, Shooter...), jetzt hab ich das mit den input lags gelesen und komm nicht weiter, weiss wer von euch, ob der Fernseher gut ist?
hier ein paar Daten:
Full HD, Reaktionszeit 2,4ms, DivX HD

kann mir jemand helfen?

• PS3 spielen mit neuem TV weiss wer was über Input lag? Beitrag #2
Die reaktionszeit sagt GARNIX aus, kann man auch weglassen diese angabe eigentlich, leider gibt keine firma den inputlag an und man muss ihn sich mühevoll raussuchen aus online tests...

Finde für dein Modell jetz grad keinen professionell durchgeführten test, ich würds lassen ich kenn bisher nur einen einzigen LG mit gutem lag wert - und das modell was du meinst isses nich...

• PS3 spielen mit neuem TV weiss wer was über Input lag? Beitrag #3
Post' ihm doch mal die Liste. Dann kann er sich einen aussuchen...

• PS3 spielen mit neuem TV weiss wer was über Input lag? Beitrag #4
Hier

Toshiba 37RV685D
LG 32 LD358
Samsung 32 C5100
Philips 40PFL5605H
Sony KDL-46EX402
Panasonic TX-P37X20
Sharp LC-46LE820
Samsung PS50C7000
Sony KDL-32NX500
Sony KDL-40BX400
Panasonic Serie DT30 / 35
Panasonic Serie E30
Sony EX320

Alles Fernseher mit nachgewiesen unter 1f inputlag, alle Pro gaming tauglich

Thema:

PS3 spielen mit neuem TV weiss wer was über Input lag?

PS3 spielen mit neuem TV weiss wer was über Input lag? - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
FÜR LG TV slim oder Pro?: Hallo ich brauche einmal Hilfe. Ich wollte mir den LG 55UJ6309 und eine PS4 kaufen. Ich weiß nicht ob sich für diesen Fernseher eher eine slim...
Optimaler Tv für Ps4 Pro gesucht: Hallo, zu Weihnachten werde ich die Ps4 Pro bekommen und bin derzeit noch auf der Suche nach einem geeigneten Tv. Das Budget liegt leider nur bei...
50hz oder 200hz TV für PS4: Hy Leute Habe da mal ne Frage an Euch TV-Profis. Sieht man einen Unterschied zwischen einen 50hz oder 200Hz TV? Ich brauche für mein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben