Suche Black Ops, MW3 und BF3 Clan

Diskutiere Suche Black Ops, MW3 und BF3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen ich suche einen guten und organisierten Clan für mich und 2 Freunde. Ich war in einem Clan bzw. bin noch in einem Clan würde aber...
  • Suche Black Ops, MW3 und BF3 Clan Beitrag #1
X

xXpinklightXx

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ich suche einen guten und organisierten Clan für mich und 2 Freunde. Ich war in einem Clan bzw. bin noch in einem Clan würde aber wechseln falls sich nichts in dem jetztigen ändert. Wir sind alle recht gute Spieler. Es gibt nur ein Problem ein Kollege von mir und ich sind unter 18 das heißt wir bräuchten auch einen Clan der sich nicht zu schade ist ab und zu Fun CW's zu spielen.

Zu mir ich werde im Januar 18 könnte also dann voll dabei sein. Jedoch muss bedacht werden das ich noch zur Schule gehe und deshalb nur sehr selten unter der Woche online kommen kann, bin aber dafür das ganze Wochenende online, sofern nichts privates ansteht.

Falls ihr ein Probespiel machen wollt müsst ihr es nur sagen wir sind alle dazu bereit.

Ich würde mich über ein Paar schnelle antworten sehr freuen :)

Vielen Dank schon mal im voraus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Black Ops, MW3 und BF3 Clan Beitrag #2
hallo ich baue derzeit einen clan auf falls ihr lust habt meldet euch entweder hier oder psn id Schorschi69 freu mich auf antworten

Thema:

Suche Black Ops, MW3 und BF3 Clan

Suche Black Ops, MW3 und BF3 Clan - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...
Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...
Black Ops 3 Clan gesucht: Yo Leute, suche einen Clan für Black Ops 3 Liga aber auch Public. Ich bin 18 Jahre jung und spiele Call of Duty seit MW2 und würde schon sagen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben