Suche aktiven Black Ops/MW3 Clan

Diskutiere Suche aktiven Black Ops/MW3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute! Suche einen aktiven Black Ops bzw.später MW3 Clan. Werde im nächsten Monat 15. Bin regelmäßig online und habe auch ein Headset. Bin in...
  • Suche aktiven Black Ops/MW3 Clan Beitrag #1
E

EL_KurDi_187

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!
Suche einen aktiven Black Ops bzw.später MW3 Clan.
Werde im nächsten Monat 15.
Bin regelmäßig online und habe auch ein Headset.
Bin in Black Ops Prestige 14 und hab eine K.D von 1,74

freue mich auf einen netten Clan.

• Suche aktiven Black Ops/MW3 Clan Beitrag #2
Guck mal auf unsere Homepage wir suchen eig immer Mitglieder!
Oder adde mich PSNID: DarkRider900
Bitte um schnelle Antwort.
MFG.
TDB! Clan Vorstand!

• Suche aktiven Black Ops/MW3 Clan Beitrag #3
Hi,
Wir das TeaM GaLaxy suchen neue Member , besuch uns doch auf unserer Seite.

Oder add mich doch im PsN : LizLiz92
Ps: wir machen selbstverständlich auch clanwars anch psl regeln ;-)

• Suche aktiven Black Ops/MW3 Clan Beitrag #4
hast du Premium?

Thema:

Suche aktiven Black Ops/MW3 Clan

Suche aktiven Black Ops/MW3 Clan - Ähnliche Themen

Suche nach Leute die noch aktiv ps3 zocken: Hey ich suche nach Leuten die noch aktiv auf die ps3 zocken. Zu meinem: bin der Sebastian 17j Und komme aus Sachsen-Anhalt Ich zocken GT4...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Aktive PS3 Spieler: Hi ich suche Aktive spieler auf der PS3 zum Zocken. Am besten sind GTA4 Online und Minecraft. Meine PSN id ist CUPRAQUENNI. Freue mich schon...
PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben