Emailadressen- und Passwortänderung

Diskutiere Emailadressen- und Passwortänderung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: beim Anmelden / Playstation Network erscheint die Aufforderung mein abgelaufenes Passwort zu ändern...
  • Emailadressen- und Passwortänderung Beitrag #1
T

T-men

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem: beim Anmelden / Playstation Network erscheint die Aufforderung mein abgelaufenes Passwort zu ändern. Dieses soll mir an die angegebene Emailadr. gesendet werden. (Ist wohl eine Sicherheitsmaßnahme nach dem Datenklau)!? Problem!: Die Email Adr. hat sich geändert u. existiert nicht mehr! Wie komme ich nun an ein neues Passwort? 'Danke für eure Hilfe
Gruß Tom

• Emailadressen- und Passwortänderung Beitrag #2
Am besten mal mit der Playstation Hotline Telefonisch in Verbindung setzen.Hättest aber bestimmt selber schon mal darauf kommen können durch die Forum Suchfunktion.:cool:

Thema:

Emailadressen- und Passwortänderung

Emailadressen- und Passwortänderung - Ähnliche Themen

Verbindungsprobleme: Schönen guten Tag, folgendes Problem: Mein Bruder und ich haben uns beide eine Ps4 zugelegt mit Battlefront.Jedoch jedes Mal wenn wir zusammen...
PSN Anmeldung funtktioniert nicht mehr: Hallo Liebe Leute, Ich habe folgendes Problem: Seit dem ich heute Morgen die Standarteinstellungen wiederhergestellt habe (laut EA-Kundenservice...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
Login Fehler: Hey Leute, ich habe ein fettes Problem. Als ich letztens die PS3 startete und nicht automatisch im PSN angemeldet wurde, habe ich natürlich meine...
Anmelde ID funktioniert plötzlich nicht mehr?: hallo leute! ich habe heute meine ps3 aktualisiert und wollte mir die demo von ssx holen... plötzlich bekomme ich beim anmelden zum psn store...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben