Emailadressen- und Passwortänderung

Diskutiere Emailadressen- und Passwortänderung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: beim Anmelden / Playstation Network erscheint die Aufforderung mein abgelaufenes Passwort zu ändern...
  • Emailadressen- und Passwortänderung Beitrag #1
T

T-men

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem: beim Anmelden / Playstation Network erscheint die Aufforderung mein abgelaufenes Passwort zu ändern. Dieses soll mir an die angegebene Emailadr. gesendet werden. (Ist wohl eine Sicherheitsmaßnahme nach dem Datenklau)!? Problem!: Die Email Adr. hat sich geändert u. existiert nicht mehr! Wie komme ich nun an ein neues Passwort? 'Danke für eure Hilfe
Gruß Tom

• Emailadressen- und Passwortänderung Beitrag #2
Am besten mal mit der Playstation Hotline Telefonisch in Verbindung setzen.Hättest aber bestimmt selber schon mal darauf kommen können durch die Forum Suchfunktion.:cool:

Thema:

Emailadressen- und Passwortänderung

Emailadressen- und Passwortänderung - Ähnliche Themen

Verbindungsprobleme: Schönen guten Tag, folgendes Problem: Mein Bruder und ich haben uns beide eine Ps4 zugelegt mit Battlefront.Jedoch jedes Mal wenn wir zusammen...
PSN Anmeldung funtktioniert nicht mehr: Hallo Liebe Leute, Ich habe folgendes Problem: Seit dem ich heute Morgen die Standarteinstellungen wiederhergestellt habe (laut EA-Kundenservice...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
Login Fehler: Hey Leute, ich habe ein fettes Problem. Als ich letztens die PS3 startete und nicht automatisch im PSN angemeldet wurde, habe ich natürlich meine...
Anmelde ID funktioniert plötzlich nicht mehr?: hallo leute! ich habe heute meine ps3 aktualisiert und wollte mir die demo von ssx holen... plötzlich bekomme ich beim anmelden zum psn store...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben