Fifa 12 schon heute?

Diskutiere Fifa 12 schon heute? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi.ich habe von einem kollegen gehört das er bei sich im real markt wahrscheinlich schon heute kaufen kann.habt ihr vielleicht auch was gehört das...
  • Fifa 12 schon heute? Beitrag #1
V

vegeta22

Punkte Reaktionen
1
hi.ich habe von einem kollegen gehört das er bei sich im real markt wahrscheinlich schon heute kaufen kann.habt ihr vielleicht auch was gehört das man eventuell fifa 12 schon heute bekommen könnte oder habt ihr das schon? ich habe es eig immer so 2 tage vor release bekommen bei mediamarkt.

• Fifa 12 schon heute? Beitrag #2
wo? ich meine welche stadt???

• Fifa 12 schon heute? Beitrag #3
der kollege kommt aus dortmund. ich war eben bei mediamarkt und da sagen die das es dieses jahr gar nicht früher kommt sondern genau am 29.9

• Fifa 12 schon heute? Beitrag #4
das sagen sie. da lieferungen aus asien meistens 1-2 wochen brauchen, wird die ware 2 wochen vorm 29.9 losgeschickt, damit sie auch ja rechtzeitig ankommt.

ich hab auch gehöhrt, dass es schon verkauft wird. manche leute ham ja auch schon fifa12 (sieht man auf easportsfootball.de)

ich denke am mittwoch kommts raus...

• Fifa 12 schon heute? Beitrag #5
war heute bei nem kollegen der fifa12 bereits hat. im hat der verkäufer aber gesagt er solle bis donnerstag noch nicht in den online modus einsteigen da er sonst gesperrt werden könnte und sich dann einen neuen account zulegen muss. bin selber aus österreich. generell frage: hat ea die befugnis einen zu sperren wenn man vor dem offiziellen release online geht?

Danke für die antwort.

• Fifa 12 schon heute? Beitrag #6
Eig. schon wegen nicht rechtzeitiger Verkauf am Markt.

• Fifa 12 schon heute? Beitrag #7
wollten eigentlich beim ihm online spielen nur wenn ea wirklich den account sperrt, lassen wir das lieber wobei er sich die version ja hauptsächlich früher geholt hat damit er bereits jetzt online spielen kann.

hoffe da kommen noch mehr antworten.

• Fifa 12 schon heute? Beitrag #8
1. Einfach Bis Donnerstag warten
2. Online Spielen
3. Freude haben :p

• Fifa 12 schon heute? Beitrag #9
wo hat dein kollege das denn gekauft? würde mich mal interessieren

• Fifa 12 schon heute? Beitrag #10
ups falsche baustelle sry ;-)

• Fifa 12 schon heute? Beitrag #11
  • Fifa 12 schon heute? Beitrag #12
Fifa 12 kommt diese Woche am 29. also am Donnerstag

• Fifa 12 schon heute? Beitrag #13
Wissen wir schon :p

• Fifa 12 schon heute? Beitrag #14
Also meine Lieferung müsste jeden Moment kommen.
Zusteller ist langsam überreif.:mad:

• Fifa 12 schon heute? Beitrag #15
Naja kann ja noch morgen kommen hast ja noch danach 1 Tag zeit !

Wo ist überhaupt dein Laden? Welche Stadt?

• Fifa 12 schon heute? Beitrag #16
HDD-KABEL schrieb:
Naja kann ja noch morgen kommen hast ja noch danach 1 Tag zeit !

Wo ist überhaupt dein Laden? Welche Stadt?

Es ist ein Online Shop.

• Fifa 12 schon heute? Beitrag #17
  • Fifa 12 schon heute? Beitrag #18
also mehrere real märkte verkaufen es schon!
ich habs eben im marktkauf gekauft...;) die haben gesagt das sie es verkaufen weil es real halt auch macht^^

• Fifa 12 schon heute? Beitrag #19
Die müssen doch am 29 Rausbringen net 2 Tage früher.

Böse Real :D

• Fifa 12 schon heute? Beitrag #20
mir solls recht sein:D
jetzt müsste ich nur noch meine verbindung aufrüsten dann : *______*

Thema:

Fifa 12 schon heute?

Fifa 12 schon heute? - Ähnliche Themen

PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben