Fifa 12 schon heute?

Diskutiere Fifa 12 schon heute? im Games Forum im Bereich Playstation Games; & dann Spielen ..! xD
  • Fifa 12 schon heute? Beitrag #21
7beckham23 schrieb:
mir solls recht sein:D
jetzt müsste ich nur noch meine verbindung aufrüsten dann : *______*

& dann Spielen ..! xD

• Fifa 12 schon heute? Beitrag #23
500km weg von mir :)

• Fifa 12 schon heute? Beitrag #24
Hallo, also in den Expert-Märkten gibt es das Spiel schon. Ich habe heute bei einem angerufen (Nordbayern) und meine Frau hat es dann in einem anderen auch bekommen.

Gruß M.

• Fifa 12 schon heute? Beitrag #25
Also mein Paket ist jetzt auch endlich da. Boah regt mich sowas auf.

• Fifa 12 schon heute? Beitrag #26
millenniumbac schrieb:
Also mein Paket ist jetzt auch endlich da. Boah regt mich sowas auf.

wv games haste zugeliefert?

• Fifa 12 schon heute? Beitrag #27
HDD-KABEL schrieb:
wv games haste zugeliefert?

Gutes dutzend aber waren alles Kundenbestellungen. Am Donnerstag kommt eh der Preisriss und da kann ich nicht mithalten. Unteranderem hatte ich noch Monkey Island, Resistance usw. bestelllt.

• Fifa 12 schon heute? Beitrag #28
millenium komme auch aus der nähe von LG (20km entfernt) wo hast du bestellt o.o?

• Fifa 12 schon heute? Beitrag #29
blume92 schrieb:
millenium komme auch aus der nähe von LG (20km entfernt) wo hast du bestellt o.o?

Fifa :) bestellt er. & Monkey Island, Resistance

• Fifa 12 schon heute? Beitrag #30
blume92 schrieb:

Öhm....das kann ich dir nicht sagen, da ich Händler bin. :)

• Fifa 12 schon heute? Beitrag #31
außer...,wir werden dicke freunde und du organisierst mir einfach mal für 5euro die games früher :D,mh darf ich dann wenigstens wissen woher du genau herkommst ? ;)

• Fifa 12 schon heute? Beitrag #32
blume92 schrieb:
außer...,wir werden dicke freunde und du organisierst mir einfach mal für 5euro die games früher :D,mh darf ich dann wenigstens wissen woher du genau herkommst ? ;)

Selbst mein bester Kumpel zahlt den regulären Preis bei mir. *schmunzel*
Himbergen...ist in der Nähe von Dahlenburg. Schreib mir einfach eine PM, denn klären wir alles weitere. Mehr kann ich dazu nicht schreiben, da ich sonst Ärger kriege.

• Fifa 12 schon heute? Beitrag #33
gamestop in frankfurt und umgebung hat es schon seit heute morgen

• Fifa 12 schon heute? Beitrag #34
Hat mich schon irgendwie in gewisser Weise gewundert. 14.07 Uhr schön am "How I met your Mother" gucken und dann ruft mich ein Kollege an:Schwing dein Arsch zu mir und wir heizen nach Media-Markt. Hingefahren, gekauft und schon ein wenig gespielt :)

Thema:

Fifa 12 schon heute?

Fifa 12 schon heute? - Ähnliche Themen

PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben