Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Externe Festplatte zickt
Diskutiere Externe Festplatte zickt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe PS3-Gemeinde,
also ich habe folgendes Problem und wäre dankbar für jeden Rat.
Meine Externe Festplatte (auf FAT32 umgewandelt mit...
Hallo liebe PS3-Gemeinde,
also ich habe folgendes Problem und wäre dankbar für jeden Rat.
Meine Externe Festplatte (auf FAT32 umgewandelt mit 160GB und angelegten Ordnern z.B. /VIDEO) will nicht mehr so reicht.
Erst lädt sie eine gewisse zeit die Filme (findet aber nicht alle), dann ist plötzlich komplett Ende im Gelände und die PS3 wirft die Platte raus.
Ziehmlich nervig wie ihr euch sicherlich denken könnt
die festplatte bezieht strom über den usb anschluss.
am computer läuft alles reibungslos.
die filme sind nicht ,,verschollen". problem ist das es beim laden schon lange dauert und oftmals dann beim schauen oder auch vorher die ps 3 die festplatte rauswirft
Externe Festplatte zickt Beitrag #5
ps-junky
Punkte Reaktionen
124
Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit den passiven Festplatten ( ohne eingene Stromversorgung )
Die wollen manchmal mehr Saft, als die PS3 geben will od. kann.
Dann bekommen sie kurz gar keinen Saft mehr, gehen aus ( bzw. Standby ) und die PS3 meldet sie ab.
Bei mir war es so, dass es manchmal ging, für eine Stunde und auch länger und an anderen Tagen wurde die Platte erst garnicht gefunden.
Hat mich so angehäst, dass ich mir eine andere HDD mit eigener Stromversorgung gekauft habe.
Sonst kannst du niX machen, es gibt keine Einstellungen für die Festplatte.
Externe Festplatte 3,5" an PS3 Slim anschließen: Hey,
ich hab aus meinem alten PC eine externe Festlpatte 3,5" mit 320GB ausgebaut, die würde ich gerne in meine PS3 Slim einbauen. In die passen...
PS3: Externe Festplatte: Hi
Ich habe eine PS-3 super-slim mit 12GB-flash-Speicher. Ich hab mir eine externe festplatte gekauft und sie auf fat32 formatiert und auch die...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
SuperSlim + 1TB extern eingebaut + trotz Fat32 funktionierte nicht: Hallo Leute,
ich habe mir gegen Ende des letzten Jahres beim Media-Markt eine PS3-SuperSlim gekauft, weil ich mir dachte, die kann ich ja dann...
Problem mit externer Festplatte: Hallo Leute,
und zwar habe ich folgendes Problem.
Ich will meine externe Festplatte(1TB) mit meiner PS3 verwenden. In fat32 hab ich sie schon...