News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
PSN-lost-password.de
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Unregistriert" data-source="post: 760459"><p>Hallo, </p><p>meine Tochter hat dasselbe Problem-auf unserer PS3 ist ihr Passwort gespeichert, aber nicht ersichtlich. Auf ihrer neuen PS3 kommt sie aber nicht ins PSN, weil sie ihr Passwort nicht mehr weiss und das blöde Ding meint, entweder email oder/und Geburtsdatum wäre falsch. email ist sicher nicht falsch, weil login bei unserer PS3 ja geht, und das Geburtsdatum stimmt ganz GANZ sicher....was soll der Mist!?</p><p>was tun!? kann man nur noch anrufen oder...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Unregistriert, post: 760459"] Hallo, meine Tochter hat dasselbe Problem-auf unserer PS3 ist ihr Passwort gespeichert, aber nicht ersichtlich. Auf ihrer neuen PS3 kommt sie aber nicht ins PSN, weil sie ihr Passwort nicht mehr weiss und das blöde Ding meint, entweder email oder/und Geburtsdatum wäre falsch. email ist sicher nicht falsch, weil login bei unserer PS3 ja geht, und das Geburtsdatum stimmt ganz GANZ sicher....was soll der Mist!? was tun!? kann man nur noch anrufen oder... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
PSN-lost-password.de
Oben