TV erkennt die PS3 nicht mehr.

Diskutiere TV erkennt die PS3 nicht mehr. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich bin echt fertig mit den Nerven. Ich habe seit einem Monat eine Ps3 ( gebraucht gekauft). Funktionierte über den HDMI Anschluss auch...
  • TV erkennt die PS3 nicht mehr. Beitrag #1
J

Jana96

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin echt fertig mit den Nerven. Ich habe seit einem Monat eine Ps3 ( gebraucht gekauft). Funktionierte über den HDMI Anschluss auch immer wunderbar und ich war echt zufrieden. Naja, vor 3 Tagen wollte ich sie dann wie gewohnt starten aber der TV ( Samsung Plasma) erkennt die einfach nicht mehr. Ich hab die jetzt auch schon versucht zu resetten aber das bringt alles nichts. Man hört aber auch dass die PS3 ganz normal hochfährt. Nur der TV erkennt die einfach nicht. In den Einstellungen wird auch nichts angezeigt.Habe mir jetzt schon dieses Scart Kabel von einer Freundin ausgeliehen und es damit versucht. Genau das gleiche Problem. Wodran könnte das liegen?

Vielen Dank im Voraus
Jana

• TV erkennt die PS3 nicht mehr. Beitrag #2
Was erkennt der Fernseher nicht ?Den Ton o. Bild

Thema:

TV erkennt die PS3 nicht mehr.

TV erkennt die PS3 nicht mehr. - Ähnliche Themen

PS3 Aktualisierung 4.80 funktioniert nicht Fehlermeldung 8002F994: Hay Ich bin am verzweifeln seid dem das neue update 4.80 da ist kann ich nichts mehr machen Es will sich einfach nicht aktualisieren jedesmal...
PS3 umschalten auf Scart: Hey, also kurz zur vorgeschichet: Ich habe mir heute eine gebrauchte PS3 slim von einemfreund gekauft, habe sie auch ausprobiert und alles gut...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS3 wird nicht mehr erkannt (HDMI) nachdem Laptop an Fernseher angeschlossen war: Hallo, habe monatelang ohne Probleme über HDMI ps3 gespielt. Vor einigen Tagen habe ich nachmittags noch damit gespielt, dann Abends meinen Laptop...
PS3 erkennt HDMI nicht: Halli Hallo Leute , Und zwar ich habe ein großes Problem . Mein Fernseher erkennt meine Ps3 über Hdmi nicht mehr . Ein tag zuvor hat alles...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben