Probleme mit dem Controller

Diskutiere Probleme mit dem Controller im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hay, Ich habe schon sehr lange eine PS3 [Seid sie rauskam] und habe seit gestern mit dem Controller Probleme. Der Akku war leer, kurz aufgeladen...
  • Probleme mit dem Controller Beitrag #1
N

nikilas009

Punkte Reaktionen
0
Hay,

Ich habe schon sehr lange eine PS3 [Seid sie rauskam] und habe seit gestern mit dem Controller Probleme. Der Akku war leer, kurz aufgeladen direkt weiter gespielt bis er entgültig Leer war und das licht auch nicht mehr anging.
Jetzt steck ich es an das Akku Kabel und es tut sich überhaupt nichts, kein Blinken nichts.
Ich hab ihn dan einfach ne Stunde dran gelassen und drücke wieder auf die PS3 Taste, aber nichts geschieht !

Ist der Kaputt ?
Hatte einer schonmal sowas,und hat einen Tipp ?

LG
Niklas

• Probleme mit dem Controller Beitrag #2
Resette ihn mal. Den Controller umdrehen und mit einem Zahnstocher o.Ä hinten in das kleine Loch pieken

• Probleme mit dem Controller Beitrag #3
Hab ich schon versucht. Auch aufgeschraubt und wieder haar genau zusammen gebaut, immer noch nichts :S

• Probleme mit dem Controller Beitrag #4
Wie alt ist der Controller?

• Probleme mit dem Controller Beitrag #5
Puh, kein Halbes Jahr Alt. Ich hab den extra gekauft.

• Probleme mit dem Controller Beitrag #6
Gut. Hast du noch andere Controller zum testen? Wenn ein anderer Controller an der PS3 erkannt wird, dann bring den "defekten" zurück.

Thema:

Probleme mit dem Controller

Probleme mit dem Controller - Ähnliche Themen

Controller trennt sich bzw. verbindet sich nicht: Hallo Community, ich habe seit heute das Problem, dass sich auf einmal der (Bzw. die) Controller von der Konsole trennt und nicht wieder...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 Controller (weiß) geht nicht mehr an: Hay Leute, nach nem Fifa rage funktionierten die Tasten Viereck, Dreieck, Kreis und X nicht mehr, hab daraufhin den Controller aufgeschraubt und...
PS3 erkennt kein W-Lan und Bluetooth (Controller) mehr: Hallo, vor ein paar Tagen hat sich meine PS3 mitten im Spiel aufgehangen und ich konnte nichts machen, außer den Stecker rausziehen. Als ich die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben