Speicherplatzproblem beim Online Stream

Diskutiere Speicherplatzproblem beim Online Stream im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute ich bin neu hier und habe mich schon durch das Internet durchgesucht aber leider keine passende Antwort für mein Problem bekommen. Es...
  • Speicherplatzproblem beim Online Stream Beitrag #1
L

limes

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ich bin neu hier und habe mich schon durch das Internet durchgesucht aber leider keine passende Antwort für mein Problem bekommen.

Es geht darum, dass ich mir einen längeren Online Stream anschauen möchte (4 Stunden). Jedoch kommt beim Versuch den Stream zu starten die Meldung, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Ich habe aber ne 320gb Festplatte wovon noch 220 GB frei sind. Ich nutze auch schon extra das Lan Kabel, da ich gehört habe, dass das W Lan generell langsam sein soll. Die kürzeren Streams funktionieren auch ohne Probleme.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus

Thema:

Speicherplatzproblem beim Online Stream

Speicherplatzproblem beim Online Stream - Ähnliche Themen

Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
PS3 zu wenig Speicherplatz: Hallo Leute, Ich habe ein kleines Problem mit meiner Ps3 ich wollte vor einigen Tagen GTA5 Spielen als ich das Spiel starten wollte bekam ich...
GT6: Updateinstallation bricht immer ab!: Hallo :) Wir ihr dem Titel entnehmen könnt, habe ich ein Problem mit der Installation der Updates von GT6. Ich habe eine PS3 Super Slim, neuste...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben