Astro A40 - Wo?

Diskutiere Astro A40 - Wo? im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hi Leute, kann mir einer von euch sagen, wo ich das o.g. Headset herbekomme ?? Natürlich von einem deutschen Versandhändler. Ich möchte nichts...
  • Astro A40 - Wo? Beitrag #1
N

Nathan_Drake

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

kann mir einer von euch sagen, wo ich das o.g. Headset herbekomme ?? Natürlich von einem deutschen Versandhändler. Ich möchte nichts importieren.

Vielen Dank im Vorraus

Thema:

Astro A40 - Wo?

Astro A40 - Wo? - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Suche Leute zum zocken: Hi ich bin neu auf der Ps5 und suche Leute zum zocken. Ich bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich alles ein Headset ist natürlich auch vorhanden...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Welches Headset?: Hallo, An meiner PS4 Pro hatte ich das Astro A40 mit dem Mixamp Pro, das aber nun an der PS5 nicht mehr so wirklich funktioniert. Habe zwar einen...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben