Black Ops Clan War

Diskutiere Black Ops Clan War im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Heei Leute , wer will ein Black Ops Clan kampf ? :) bitte schreiben oder in PSN melden :) L olipop_98 das L und der rest ist auseinander weil...
  • Black Ops Clan War Beitrag #1
P

PS3_FREAK

Punkte Reaktionen
0
Heei Leute ,
wer will ein Black Ops Clan kampf ? :)
bitte schreiben oder in PSN melden :)
L olipop_98 das L und der rest ist auseinander weil sonst der dumme smiley kommt lol:D
bis dann :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Black Ops Clan War

Black Ops Clan War - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Borderlands 2 slagga: Heii Leute, ich weiß nicht was los ist bei mir🤷. In YouTube Videos farmen die den mit jedem 3~4 versuch.il Ich hab in 2(zwei) ganzen Tagen nur...
Suche Mitspieler für diverse Spiele: Mit dem Wegfall der Communities, wird's bei neuen Spielen ziemlich schwer Mitspieler zu finden. Ich selbst bin ein älteres Semester, eigentlich...

Zurzeit aktive Besucher

• EmmanuelSl
  • JohnnyxLoulp
Oben