Partner-Clan gesucht

Diskutiere Partner-Clan gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; servus ihr zocker also die skill hunther germany suchen einen MW2 / MW3 partner clan zum trainieren und vieles mehr mfg blue-sky1973
  • Partner-Clan gesucht Beitrag #1
B

blue-sky1973

Punkte Reaktionen
1
servus ihr zocker

also die skill hunther germany suchen einen MW2 / MW3 partner clan zum trainieren und vieles mehr

mfg blue-sky1973

Zuletzt bearbeitet:
  • Partner-Clan gesucht Beitrag #2
AW: partner clan gesucht

Wie alt seit ihr im Durchschnitt ?

• Partner-Clan gesucht Beitrag #3
  • Partner-Clan gesucht Beitrag #4

Ich würde mal sagen, dass wir Interesse haben... natürlich müsstest du es dir mit dem Squad Leader vom PSL Squad aus machen. Bei MW3 wird es auch wieder einen Fun Squad geben, daher müsst ihr dann schauen, ob der Fun Squad vielleicht mehr Sinn macht, als der PSL Squad, wo nur Hardcore S&Z gespielt wird.

Wenn du willst kann ich auch dein Anliegen weiter geben, oder du meldest dich einfach an und postest irgendwo deine Frage und ich verschiebe es dann richtig! *gg*

Unser Durchschnittsalter ist ein wenig geringer, aber bei 96 Membern ist dies auch schwierig! :D

• Partner-Clan gesucht Beitrag #5

96 menber respekt

ja suchen nur rein zum fun und später psl aber kannste es ja mal weiterleiten habt ihr auch eine hp ??

hier unsere hp

• Partner-Clan gesucht Beitrag #6

Hi, dachte die stand eh in der Signatur, aber hier:

Wir haben Fun und PSL Squads! ;)

• Partner-Clan gesucht Beitrag #7
  • Partner-Clan gesucht Beitrag #8

blue-sky1973 schrieb:
eure hp funzt nicht

Kann passieren, Seite verursacht ein paar interne Fehler, daher wird sie auch von heute auf morgen umgestellt. Aber du hast echt ein Glückshändchen, in einem Monat funktioniert sie vielleicht 1x nicht und dann probierst du es aus! ;)

• Partner-Clan gesucht Beitrag #9

suche immer noch einen partner clan und leute also adde mich oder schreibt mich an

• Partner-Clan gesucht Beitrag #10
Also wir hätten auch Intresse ...
Leider siehts bei uns mit MW2 eher schlecht aus, spielen nur noch ca.4-5 Member
Aber mit MW3 werden wir wieder richtig Aktiv ;)
Sind grade 13 Member in Squad und werden auch alle aktiv Spielen
Also wenn ihr Trainings-Partner egal ob wir Training Wars, taktiken austauschen oder einfach zsm daddeln wollen kannst dich ja melden ...
Unsere Homepage:

MFG Sauden,Leader des Clans Surker!

• Partner-Clan gesucht Beitrag #11
Sauden schrieb:
Also wir hätten auch Intresse ...
Leider siehts bei uns mit MW2 eher schlecht aus, spielen nur noch ca.4-5 Member
Aber mit MW3 werden wir wieder richtig Aktiv ;)
Sind grade 13 Member in Squad und werden auch alle aktiv Spielen
Also wenn ihr Trainings-Partner egal ob wir Training Wars, taktiken austauschen oder einfach zsm daddeln wollen kannst dich ja melden ...
Unsere Homepage:

MFG Sauden,Leader des Clans Surker!

adde dich heute noch und dann können wir besser reden

wie ist denn deine PSN id

Zuletzt bearbeitet:
  • Partner-Clan gesucht Beitrag #12
Wenn MW3 raus kommt, lassts einfach was von euch hören...

• Partner-Clan gesucht Beitrag #13
mach ich wenn alles klappt so ich mir das vorstelle

• Partner-Clan gesucht Beitrag #14
Wiener ;) ?
Kannst mich auch mal bitte adden ;)
Die meisten aus euren Clan müssten sich eigentlich an mich erinnern ;)
Aber Add mich wir reden mal später ;)

• Partner-Clan gesucht Beitrag #15
sauden das mit dem partner clan funzt nicht bist zu jung für uns sorry

• Partner-Clan gesucht Beitrag #16
Kahm aber gestern anders rüber im psn ;D ?
aber ihr wart mir sowieso bischen zu schlecht ...
Nicht böse nehmen :/

• Partner-Clan gesucht Beitrag #17
wenn mir schlecht sind wieso verlierste immer lol wird erwachse. und ausserdem kannste ned verlieren

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Partner-Clan gesucht

Partner-Clan gesucht - Ähnliche Themen

Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
Mitspieler gesucht 20+: Hi, suche Leute die mindestens 20 Jahre alt sind. Bin selber 26 Jahre alt und zocke mehrere verschiedene Games wie z.B -Dead by Daylight -Rocket...
20+ Mitspieler gesucht Multigaming FPS & RPG Games // Angehende Piraten Crew Sucht Frischfleisch für Skull and Bones //: Wir sind eine wirklich lustige und Unterhaltsame Truppe gerade wenns in unserem Discord abgeht. ( server link siehe unten) Wir suchen eben auch...
Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben