Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 12 Bug?
Diskutiere Fifa 12 Bug? im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hey Leute,
ich hab mal ne Frage ob es an meiner PS liegt oder ob es ein Bug ist.
Zum Thema:
Ich habe mir gestern Fifa gekauft, eingelegt und "Be a...
Fifa 12 Bug? Beitrag #1
E
evo_88
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich hab mal ne Frage ob es an meiner PS liegt oder ob es ein Bug ist.
Zum Thema:
Ich habe mir gestern Fifa gekauft, eingelegt und "Be a Pro" bei Dortmund angefangen. So hab ganz normal mich erstellt usw. und gespielt. Aufgefallen ist es mir jetzt bei Bremen und Bayern!!! Als ich gegen diese Vereine gepspielt habe, spielten dort Spieler die nicht bei diesem Verien spielen.
Bsp.
Bayern-Nr. 8 Sneijder
Bremen-Nr. 10 Kiesling
Vllt. liegt es ja dran dass ich kein Internet momentan habe, und mir ein Update fehlt. Aber naja will mal wissen ob es vllt. bei jemand anderem auch so ist.
War vor Saisonbeginn schon eine Transferperiode?
Das die Vereine sich Spieler kaufen konnten, dann hat Bayern bei Inter zugeschlagen und Bremen bei Leverkusen.^^
Fifa 12 Bug? Beitrag #3
E
evo_88
Punkte Reaktionen
0
AW: Fifa 12 Bug???
haha so weit hab ich gar nicht gedacht....ja es gab eine Transferperiode!!
Find ich persönlich schade da es meine erste Saison ist und es sozusagen in Real Saison 2011/2012 ist. So hätte ich mir gewünscht gegen diese Mannschaften dann auch zu spielen. Also so wie die Kader auch diese Saison in der Bundesliga sind.
Naja Danke Zatoichi für den Gedankenstoß zu später Stunde =)
Ja bei mir gabs auch ein komischen Transfer oO wie Chelsea einfach mal Kaka für 27 von Real abgekauft hat bei mir xD .. und da mein EA noch das die Mannschaften jetzt realer einkaufen >.<
Ja und Sneijder spielt auch in Real bei mir xD
Fifa 12 Bug? Beitrag #5
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
ich hatte mehrere bugs. 2 davon waren ärgerlich
1. offline turnier in Ultimate Team: ich liege in der amateur Open 11:0 vorne, als plötzlich das spiel abbricht, weil die FUT-Server überlastet sind
2. online turnier in FUT (Ultimate Team): Als ich den Kader des Gegners sehe, friert das bild ein, nur der ladekreis dreht sich noch. wenn ich laufe höhre ich geräusche und auch beim schiessen höhrt man diese arena geräusche. als ich aus dem spiel rausgegangen bin, war vom gesamten kader 1 vertrag weg -.-'
3. Diverse Physik Bugs (Ball fliegt durch oberschenckel des TWs, Spieler fallen wie im zeitraffer 10m weit)
Fifa 12 Bug? Beitrag #6
Rasfo
Punkte Reaktionen
7
mach mal Update 1.01, damit Kaka zurück zu Real kehrt auch Sneidjer und Kiesling (zurück zu Inter bzw. Leverkusen) ^^
Fifa 12 Bug? Beitrag #7
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Haben hier noch mehr Leute Probleme mit den EA Servern ,wurde gestern in meinem 11 Spiel das erste mal gekickt.Besonders ärgerlich da ich grad aufgestiegen war und schon 4:0 nach 75min führte,die erste Leiche in meiner Statistik.
Fifa 12 Bug? Beitrag #8
PS3-süchtig
Punkte Reaktionen
0
Sers leute ,
also bei mir ist dieser Punkte Zähler unten hängen geblieben bei Level 7 un 1259 Punkten gehts nicht weiter. Weis jemand wieso is das normal oder Bug?
Fifa 12 Interacktive World Cup nicht vollständig: Habe für ps3 Fifa 12 gekauft und habe mir Online Pass Runtergeladen für das Spiel. Habe meine ID Name und Email adresse aber sobald ich ich auf...
PS3 120 Slim Fifa 12 flackert nach etwa 2 Spielen: Hallo an alle,
ich habe meine PS3 slim 120GB jetzt seit etwa 2 Jahren und hatte noch nie ein Problem mit ihr. Nun habe ich folgendes Problem:
Ich...
Super-Bugs für anspruchsvolle Spieler nicht mehr tragbar: Thema FIFA 12 PS3:
Leider ist seit FIFA 08 keines der Spiele mehr im Managermodus spielbar.
Ich liste jetzt mal alle Bugs auf, die mir bisher...
FIFA 10 - Review: Servo,
also hab FIFA 2010 für PS3 vor 4 Tagen gekauft (30.09.) und hab jetzt schon genügend Spielstunden zurückgelegt, um mir einen Eindruck von...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen,
da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,...
Da es sehr intressant...