Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich Fifa in der USA kaufen und läuft es auch in Deutschland?
Diskutiere Kann ich Fifa in der USA kaufen und läuft es auch in Deutschland? im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo Leute,
muss zugeben ich bin ein absoluter FIFAfreak :) und bin mega neidisch, dass alle schon Fifa zocken können, nur ich nicht!!! bin...
Kann ich Fifa in der USA kaufen und läuft es auch in Deutschland? Beitrag #1
M
MiTcH_86_
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
muss zugeben ich bin ein absoluter FIFAfreak und bin mega neidisch, dass alle schon Fifa zocken können, nur ich nicht!!! bin noch bis zum 20.10 in Amerika und habe die Möglichkeit, über einen Kumpel, hier zu zocken. Jetzt die frage... kann ich mir Fifa hier holen oder nicht ? ein Verkäufer meinte, dass wenn ich, eine playstation von vor 2008 hätte, würde es gehen! alle anderen hätten eine software drauf womit es nicht funzen würde?!?!?!?!?
hab mir auch schon spiele in england bestellt und die laufen auch, also müsste es doch eig gehen oder ????
Bitte um Hilfe !!!!!
Kann ich Fifa in der USA kaufen und läuft es auch in Deutschland?
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen!
Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole.
Immer rein PC-Zocker gewesen.
Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
FIFA-Onlineliga sucht stetig neue Trainer: Liebe FIFA-Zockergemeinde,
ich möchte euch mal meine neu gegründete FIFA-Onlineliga für die PS3 vorstellen:
Inhaltsverzeichnis:
1...
FIFA-Onlineliga - neu gegründete PS3 FIFA Liga sucht noch Trainer: Liebe FIFA-Zockergemeinde,
ich möchte euch mal meine neu gegründete FIFA-Onlineliga für die PS3 vorstellen:
Inhaltsverzeichnis:
1...
PSN Restoration / Passwort / Firmware - Infothread: Hoffe, es besteht in dieser Form noch nicht.
Aktueller Stand:
Sony twitterte, dass das Playstation Network in Amerika wieder teilweise zur...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...