Fifa 12 speichert die Controllereinstellungen nicht

Diskutiere Fifa 12 speichert die Controllereinstellungen nicht im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hallo zusammen, ich habe das Problem dass Fifa 12 meine geänderten Controller-Einstellungen einfach nicht übernimmt. Ich habe die...
  • Fifa 12 speichert die Controllereinstellungen nicht Beitrag #1
S

Surfline

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe das Problem dass Fifa 12 meine geänderten Controller-Einstellungen einfach nicht übernimmt.
Ich habe die Tastenbelegungen geändert und als Individuell A gespeichert. Spiele ich ein Spiel, ist die Tastenbelegung wieder komplett anders. Gehe ich dann während des Spiels in die Konfiguration und ändere und speichere es, interessiert es das Spiel relativ wenig und die Tastenbelegung verschiebt sich direkt wieder so wie sie gerade lustig ist.

Was ist denn hier los? Woran könnte das liegen??

Gruß

Surfline

Thema:

Fifa 12 speichert die Controllereinstellungen nicht

Fifa 12 speichert die Controllereinstellungen nicht - Ähnliche Themen

Super-Bugs für anspruchsvolle Spieler nicht mehr tragbar: Thema FIFA 12 PS3: Leider ist seit FIFA 08 keines der Spiele mehr im Managermodus spielbar. Ich liste jetzt mal alle Bugs auf, die mir bisher...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben