PS3 Grafikkarte kaputt ??

Diskutiere PS3 Grafikkarte kaputt ?? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, Hab ein problem mit der ps3!!! Und zwar wen ich sie starte leuft alles gantz normal nur der Bildschirm ist rot man kan zwar alles...
  • PS3 Grafikkarte kaputt ?? Beitrag #1
K

Kaufmann__

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Hab ein problem mit der ps3!!!
Und zwar wen ich sie starte leuft alles gantz normal nur der Bildschirm ist rot man kan zwar alles erkennen bloß alles in rot brauch hilfe dringen!

• PS3 Grafikkarte kaputt ?? Beitrag #2
hast du mal die kabel überprüft, bzw. ausgetauscht? oder mal ne andere ps an den fernseher angeschlossen? vlt is ja der eingang vom tv kaput.
ansonsten musst du die gute bestimmt einschicken.

Thema:

PS3 Grafikkarte kaputt ??

PS3 Grafikkarte kaputt ?? - Ähnliche Themen

BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
PS5 Pro: Capcom killt Village-Upgrades: Big News: Resident Evil Village verliert PS5 Pro-Boost Du bist hype auf Next-Gen Grafik-Power? Dann kommt hier der Downer: Die PS5 Pro hat...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
Ps4 reagiert nach Initialisierung nicht auf den homebutton: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem ich habe beider ps4 vom Kumpel eine neue HDD eingebaut weil die alte durch ist. Ich habe die komplette...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben