Grafik von God of War 3

Diskutiere Grafik von God of War 3 im God of War III Forum im Bereich G; Hey Leute Ich habe mir vor 4 Wochen endlich eine Ps3 gekauft und habe mir direkt mal Gow3 zugelegt, weil ich Gow2 auf der Ps2 schon klasse fand...
  • Grafik von God of War 3 Beitrag #1
S

Scaar

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute
Ich habe mir vor 4 Wochen endlich eine Ps3 gekauft und habe mir direkt mal Gow3 zugelegt, weil ich Gow2 auf der Ps2 schon klasse fand. Die Grafik war ja einfach der Hammer und ich war begeistert. Hab mir dan noch "assassine creed brooderhood" und "The cursed Crusade" zugelegt und ich bin einfach nur enttäuscht... AC geht ja noch aber was in The curse Crusade geboten wird ist einfach nur lächerlich und hat Ps2 niveau! (von der Grafik her)
Was ich eigentlich wissen möchte:
Ist die Grafik von GoW3 standart oder nur eine ausnahme. Wenn es keine ausnahme ist könnt ihr mir vll ein paar games nennen die ne hammer Grafik haben. Ich lege da nämlich großen wert drauf.

Danke imm Vorraus schonmal für die kommenden Antworten.
Mfg Scaar

• Grafik von God of War 3 Beitrag #2
The Cursed Crusade ist wohl die Ausnahme. Nicht GoW.
The Cursed Crusade hat nämlich nicht sehr gute Kritik bekommen.

Zum Thema: Grafisch gute Spiele wären

- L.A. Noire
- Uncharted 2
- Resident Evil 5
- Dead Space 1 + 2
- Fear 2 + 3
- BioShock 2
- uvm.

Aber nicht alle die grafisch was her machen, machen auch Spaß. Also würde ich es nicht überbewerten. Es gibt auch Spiele, die grafisch nicht sooo toll sind und sehr viel Freude bereiten.

Bsp.:

- Alice Madness Returns
- Dante's Inferno (Cutscenes)
- Sehr viele PSN Spiele.

• Grafik von God of War 3 Beitrag #3
Vielen Danke für die schnelle ANtwort.

Aber fast alle Games sind doch reine Baller spiele oder? Außer L.a Noire und Uncharted.
Uncharted hab ich auch schon ins auge gefasst aber soweit ich weis kommt doch in naher Zukunft der dritte Teil raus. Das schau ich mir dann an.

Ich wollte ja eher Rollenspiele wie Gow oder AC oder The cursed crusade. Halt nur mit besserer Grafik.

• Grafik von God of War 3 Beitrag #4
Ob AC jezz ein Rollenspiel ist, weiß ich nicht, dachte auch eher immer es wäre ein Action-Adventure oder so.
Wenn du GoW magst, wirst du Dante's Inferno auch mögen. Nur halt, dass die Cutscenes etwas zu wünschen übrig lassen. Aber es gibt auch 3 - 4 CGI-Cutscenes die wirklich super aussehen.
Dafür punktet Dante's Inferno In-Game (;

Ansonsten vielleicht Final Fantasy 13. Das ist ein reines Rollenspiel.

• Grafik von God of War 3 Beitrag #5
Wenn du wert auf Grafik legst, dann würde ich dir Dead Space 2 empfehlen. Es ist ein sehr gutes Horror Adventure und schaut echt gut aus.

• Grafik von God of War 3 Beitrag #6
wer die Graik von AC BH bemängelt äh entschuldigung aber der braucht normalerweise keine weiteren games zocken die grafik ist okay überleg mal vor 10 jahren wo die Köpfe noch viereckig waren wars auch pupe weils gameplay spaß gemacht hat oder es liegt am röhren tv sorry aber da fehlt mir der sinn sowas zu verstehen

ist in keinster weise böse gemeint

• Grafik von God of War 3 Beitrag #7
Hat Sunny irgendwo recht.
Würde mich auch interessieren.
Spielst du auf LCD bzw Plasma etc? Mit HDMI-Kabel?

• Grafik von God of War 3 Beitrag #8
Also ich hab ein LCD Flachbild Fernseher von PHilips mit HDMI- Anschluss.
Daran kann es glaub ich nicht liegen.

Aber nochmal zur Grafik von AC BH..
Im gegensatz zu Gow3 ist die AC Grafik auf jeden Fall schlechter. Ich sag ja nich das sie schlecht oder mies ist, aber sie ist auf jeden Fall schlechter als bei Gow.

PS: habs auch nicht als böse aufgefasst. Wir diskutieren ja nur

• Grafik von God of War 3 Beitrag #9
muss aber sagen das bei ac die grafik sich nicht altzuviel nimmt mit god of war 3 wobei god of war 3 natürlich die geileren spacial effects hat ;)

• Grafik von God of War 3 Beitrag #10
Battlefield soll, nach allem was ich gehört und gesehen haben, eine wahnsinns Grafik haben.
Is halt n Shooter und kein Rollenspiel.

Hoffe geholfen zu haben...

• Grafik von God of War 3 Beitrag #11
Was ist denn an der Grafik von AC schlechter als an Gow3? Sind die Texturen schlechter, ist die Welt weniger detailiert, Effekte, oder was empfindest du als schlechter?

Also was gute Grafik angeht, sind eigentlich alle Uncharted Teile für mich ganz vorne mit dabei. Wenn du Uncharted spielen willst, würde ich nicht mit dem 3ten Teil anfangen, sondern gleich bei der Reihenfolge bleiben und den ersten und zweiten Teil spielen. Die Story baut zwar nicht wirklich aufeinander auf, ich fands aber trotzdem interessant die Spiele in der Reihenfolge zu spielen. Die ersten 2 gibts ausserdem alle schon als Platinum und die kosten zusammen weniger als der 3te Teil neu.
Zwischen der Grafik von 1 & 2 fand ich jetzt auch nicht soooo viel unterschied.

• Grafik von God of War 3 Beitrag #12
Also zwischen der Grafik aus Uncharted und der aus Uncharted 2 gibts nen riesen Unterschied. Ich finde den zweiten um Längen schöner. Der dritte legt auch nochmal ordentlich ne Schippe drauf und wird sowieso DIE Referenz für Grafik auf der PS3 werden.

Und GoW 3 ist eigentlich ne Ausnahme, wie alle Exklusivtitel eigentlich.

Richtige Grafikmonster sind eben:
Uncharted 2 und 3 (1 zwar auch, aber es ist eben doch schon älter)
Killzone 2 und besonders 3
Heavy Rain
...und was hier sonst so halt genannt wurde.

• Grafik von God of War 3 Beitrag #13
jo ich sag ma sony titel haben in der regel meist ne gute grafik und meist sogar deutsche sprachausgabe auch sollte hier noch metal gear solid 4 genannt werden was auch voll geile grafik hat und rpg is GoW echt net eher nen action-adventure, eig. nen hack´n slay. Aber wie gesagt grafik is echt nich alles fallout sieht z.b. auf ps3 bei weitem net so gut aus wie es auf pc aussehn kann is aber eins der geilsten games wie ich find. Final fantasy kann ich nat. auch nur empehlen das kannst sogar auf 1080p zocken :p

• Grafik von God of War 3 Beitrag #14
die grafik wenn man es 2013 sieht akzeptabel obwohl es von 2010 is.

Thema:

Grafik von God of War 3

Grafik von God of War 3 - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben