Problem mit der PS3 Firewall 3.72 dran schuld?

Diskutiere Problem mit der PS3 Firewall 3.72 dran schuld? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Guten Abend, ich habe seit kurzem (1 Woche) das Problem bei meiner Playstation das sich die Konsole während des Spielens aufhängt. Ich vermute...
  • Problem mit der PS3 Firewall 3.72 dran schuld? Beitrag #1
K

Kanki46

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

ich habe seit kurzem (1 Woche) das Problem bei meiner Playstation das sich die Konsole während des Spielens aufhängt. Ich vermute das es an der Firewall liegt. Durch erkundigen im Internet haben manche weiteren Nutzer der PS3 das selbe Problem nach dem Update. Nach einer kurzen Zeit 3Min+ friert das Bildschirm für eine kurze Zeit (15sek) ein. Eine Formatierung der Festplatten hat nix gebracht.

Mich würde Intressieren ob auch welche hier das selbe Problem haben? Was kann ich dagegen tuhn und ist es möglich eine ältere Firewall draufspielen zu lassen?

Danke und MfG

Kanki46

Thema:

Problem mit der PS3 Firewall 3.72 dran schuld?

Problem mit der PS3 Firewall 3.72 dran schuld? - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
PS3 Problem (liegt es an der Firmware 4.31 ?): Hallo, ich hoffe sehr einer ode eine von euch kann mir helfen oder hat ein Ratschlag für mich hat. Alles begann mit DMC devil may cry. Als ich...
Probleme mit dem System: Hallihallo :) ich habe ein dickes Problem mit meiner PS3. Und zwar habe ich eine defekte alte PS3 Slim geschenkt bekommen, die ich nun versuche...
PS3 bleibt immer wieder kurz hängen: Hallo, ich habe die PS3 geschenkt bekommen, da defekt durch Kurzschluss in der Steckerleiste =/ Neues NT gekauft aus USA ewige Zeit gewartet -->...
PS3 Slim - freezt ungewöhnlich oft: Hallo, bin neu hier. Habe mich angemeldet weil ich in meinen Augen ein recht großes Problem mit meiner PS3 Slim habe. Passende Lösungsvorschläge...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Caractus
Oben