HDMI Anschluss defekt

Diskutiere HDMI Anschluss defekt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich habe ein Problem. Seit ein par Wochen funktioniert mein HDMI Anschluss der Ps3 nicht mehr. Ich war schon bei einigen Elektrikern und...
  • HDMI Anschluss defekt Beitrag #1
H

Hendrik95

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe ein Problem. Seit ein par Wochen funktioniert mein HDMI Anschluss der Ps3 nicht mehr.
Ich war schon bei einigen Elektrikern und auch bei Media Markt. Es liegt nicht an der Einstellung und auch nicht am Kabel oder Fernseher.
Ich vermute da die Kontakte auch nicht defekt sind, dass es am Prozessor liegt was mir auch einer der Elektriker bestätigt hat.
Hatte einer von euch auch schon mal das Problem bzw. weiß einer ob man den Prozessor irgendwie austauschen/reparieren kann?

Lg Hendrik95

Thema:

HDMI Anschluss defekt

HDMI Anschluss defekt - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Grafik Probleme, PS5 mit LG Ultragear 32GQ950-b und Sony Inzone M9: Hi, Ich hab letzte Woche den Sony Inzone M9 bekommen, da ich von Fernseher auf Monitor wechseln möchte. Soweit so gut. Beim zocken habe ich dann...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben