FIFA 12 KM

Diskutiere FIFA 12 KM im FIFA 12 Forum im Bereich F; Moin, der KM ist endlich mal wieder gelungen, und es beinhaltet alles was ich haben wollte: - Kommentartoren äussern sich über das...
  • FIFA 12 KM Beitrag #1
S

Surokid

Punkte Reaktionen
5
Moin, der KM ist endlich mal wieder gelungen, und es beinhaltet alles was ich haben wollte:

- Kommentartoren äussern sich über das "Tagesgeschehen in der Presse bzw Spieler wollen gehen"
- es wird viel mehr auf den Verein gesprochen ( BVB hat nach 5 Spieltagen immer noch nen guten Lauf)
- Die Ablösesummen sind real, ausser bei Götze das der fast 180 Mille wert sein soll ist bestimmt ein Bug.

Negativ:

Ich kann zum Beispiel mit Götze und Barrios immer aus ca 29 meter Tore machen, egal auf welcher Stufe.

Habt ihr mehr positives und negatives zuberichten?

Suro

• FIFA 12 KM

Anzeige

Thema:

FIFA 12 KM

FIFA 12 KM - Ähnliche Themen

FIFA 10 - Review: Servo, also hab FIFA 2010 für PS3 vor 4 Tagen gekauft (30.09.) und hab jetzt schon genügend Spielstunden zurückgelegt, um mir einen Eindruck von...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben